Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Frage zu Lucky Craft Sammy 100

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von GreenMonsta, 12. Februar 2010.

  1. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
    Hallo Kollegen,

    ich habe hier 4 Lucky Craft 100 liegen und bräuchte mal ein paar Tipps zum Führungstil,ich weiß das man ihn im "Walk the Dog" Stil führen soll. Was für eine Rute nehme ich dafür am besten? Die Rute sollte doch sicher härter sein,oder? habe hier eine Balzer Twitch Heavy,damit sollte das doch klappen,oder nicht?
    Habe schon im Net nach Videos gesucht wie man die Rute genau halten soll,aber meistens sieht man nur den Köder. Kennst jemand ein schönes Video in dem das richtige angeln mit dem Sammy beschrieben wird? Man sollte auch die Rutenhaltung sehen ;)

    Danke schonmal,lg Benny
     
  2. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hi

    hast du schonmal Rute nach unten und gleichmäßige,kurze Zupfer in regelmäßigen Abständen und dabei kurbeln probiert,sodass der Köder diese typische links-rechts Aktion macht?
    Ich glaub bei bissclips.tv gabs so ein Video wo ein paar Barschfischer das so mit ein paar Pencilbaits gemacht und gezeigt haben...
     
    GreenMonsta gefällt das.
  3. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Durchsuch mal Basteln und Selbermachen da gibts das Video.
     
  4. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
    Hallo Lorenz,
    hab es mal mit einem Pencilbait probiert. Aber so 100%ig hat es nicht geklappt. Ich werde es am 1.5 mal testen,da darf ich erst wieder auf Raubfische los. Die Balzer Twitch Heavy ist ja hart,das müsste doch klappen.

    lg
     
  5. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
    Sind ja nur 64 Seiten ;)
    Das dauert ja bis morgen ^^
     
  6. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Dann lass es halt bleiben!:)
     
  7. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    perikles und GreenMonsta gefällt das.
  8. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
  9. Hechtspezialist

    Hechtspezialist Sandro Probst

    Registriert am:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    1.319
    Likes erhalten:
    831
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    81245
  10. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Über den Skitter Walk,Skitter Prop usw. gibts glaube ich auch noch informative und sehenswerte Videos!
    Allerdings geht es auf andere Fische,die vermutlich ein bissel anders ticken als Hecht,Barsch und co. .Aber man sieht schonmal welche Möglichkeiten man mit den verschiedenen Köder (-typen) hat! Dann ist wohl ausprobieren angesagt...

    Ich hab jetzt neuerdings ein paar kleine durchweg flache Teiche/Weiher vor der Tür,da werde ich es in Zukunft öfters mit Oberflächenködern probieren.Ich bin gespannt :)
     
    Hechtspezialist gefällt das.


Diese Seite empfehlen