Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

erledigt - Fox Sky Rod Pod 3 er und 4 er Auflage

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von PBMaddin86, 14. Juni 2017.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PBMaddin86

PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    1.688
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Hallo zusammen,[/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]zum Verkauf steht mein Fox Sky Rod Pod. [/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Es hat einige Nächte auf dem Buckel aber steht noch wie am ersten Tag. Abnutzungen bleiben leider nicht aus, da es ein Gebrauchsgegenstand ist. [/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Die Funktion ist nach wie vor gegeben. [/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText][/FONT]
    [/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Lieferumfang:[/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Versand in der Originalverpackung [/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Anleitung[/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Tasche[/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]3 er Auflagen ( 2 Stück )[/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]4 er Auflagen ( 2 Stück ) 10 Tage gefischt[/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]4 kürzere Beinpaare[/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]2 lange Beinpaare [/FONT][/FONT]
    [/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Zu den Mankos:[/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]1-2 Beine quietschen leicht beim fest/lose drehen, sollte aber nicht weiter stören[/FONT][/FONT]
    [/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Eine Messingaufnahme wo der Rutenhalter eingedreht wird ist mir vor längerem ins Wasser gefallen. Durch die 3 er und 4 er Auflage könnte man binnen wenigen Sekunden umstecken, da man ja die beiden Auflagen nicht gleichzeitig nutzen kann. Es hört sich eventuell schlimmer an als es ist. Zur Not einfach für paar Euro nachkaufen, ist aber definitiv nicht nötig.[/FONT][/FONT]
    [/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Bei der Tasche ist ein Reißverschluss kaputt, ich habe sie nie benutz. Das war leider früher bei Fox Standard. [/FONT][/FONT]
    [/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Die 4 er Auflagen kosten alleine schon 40-50€. [/FONT][/FONT]
    [FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Mein Preis für alles liegt bei 160€ plus versicherten Versand oder gerne auch Abholung in der Nähe von Mainz. [/FONT][/FONT]
    [/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Bilder kann ich gerne per WhatsApp oder E-Mail senden. [/FONT][/FONT]
    [/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Gruß Martin[/FONT][/FONT]

2. PBMaddin86

PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    1.688
    Der Artikel wurde außerhalb verkauft.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen