Rollen - Fox Rage ultron 2500 oder Shimano Aernos FA 2500

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Nachtschwärmer_80, 21. Februar 2015.

  1. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    2.132
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Grüße

    Möchte mich dieses Jahr auch ein bisschen mit der Barsch angellei beschäftigen.
    Bin also noch auf der suche nach einer geigneten Rolle,
    Hab hier mal 2 Rollen rausgesucht.
    Währe schön wenn jemand der sie fischt oder gefischt hat ein par angaben machen könnte.

    Fox Rage ultron 2500 Pro
    Shimano Aernos FA 2500

    oder doch lieber ne 3000 Größe, bin hauptsächlich nur an Talsperren unterwegs.


    Gruß Nachtschwärmer_80
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015


  2.  
  3. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hatte die ultron und hab sie nach den ersten zwei stunden fischen zurückgeschickt, weil sie hörbar geschliffen hat. Kann aber aufh ein montagsmodell gewesen sein. Habe mir dann aber eine andere bestellt, weil das vertrauen nicht mehr da war!:)
     
    Nachtschwärmer_80 gefällt das.
  4. Rampedusa

    Rampedusa Petrijünger

    Registriert am:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    59590
    Ohne die Fox genauer zu kennen: Die Aernos ist eine solide Rolle, die für den Preis wirklich in Ordnung ist und ihren Dienst gut macht. Habe bei den Spinnings inzwischen zwar mit der Rarenium "meine" Rolle gefunden, aber davor eben auch die Aernos im Einsatz gehabt.

    3000 finde ich persönlich deutlich zu groß, die 2500er reicht allemal.
     
    Nachtschwärmer_80 gefällt das.
  5. sekteins

    sekteins Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    14513
    Ich fische auf Barsch die 1500er Ultron und muss sagen, für mich ist sie in dem Preisbereich unschlagbar. Hatte noch nie ein Problem mit ihr.
    Habe sie mir jetzt noch in 3500 für meine Hechtrute bestellt.
     
    Nachtschwärmer_80 gefällt das.

Diese Seite empfehlen