Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Forellenteiche im Emsland

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von padre99, 14. März 2006.

  1. rheck

    rheck Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48531
    Hi Mitschnacker,
    Danke für Deine Nachricht. Ich würde mich über eine genaue Adresse oder Tel. Nr. sehr freuen. Vielen Dank im Voraus-Ruediger
     
  2. el_caballero

    el_caballero Petrijünger

    Registriert am:
    31. August 2009
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    26122
    Moin,
    hat jmd neue Info´s zur Anlage in Baccum ob die schon wieder geöffnet ist ?
    In Richtung Lengerich von Lingen aus kommend soll auch eine kleine Anlage sein, war da aber noch nicht, hab ich nur gehört von einem Angelkollegen. Weiß da jmd näheres zu den Anlagen ?

    Petri fürs We
    Ragnar
     
  3. Karpfenfreund_LG

    Karpfenfreund_LG Petrijünger

    Registriert am:
    21. November 2010
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    74321
    Der sieht echt schön und gepflegt aus:respekt
    Leider für mich fast nicht erreichbar ich wohn in BW
     
  4. Gina32

    Gina32 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49733


    Hi,
    die Preise in Lathen haben sich jetzt geändert.
    2 Ruten,5 Stunden für 15€
    1 Rute für 5 Stunden ist glaube ich weiter für 10€

    Bernhard Theisling
    Frackeler Str.2
    49762 Lathen

    Tel.: 05933-4756
     
  5. diggi

    diggi Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49767
    Forellenteich in Wilsum

    Hey Zusammen,

    also zu dem Teich in Wilsum Kann Ich folgendes sagen:

    Adresse:

    Wilsum, Gölenkamperstrasse (Anfahr über Wilsum ab Ortsmitte bei der Trafostation rechts abfahren und dann nach 1,3 Km rechts ab fahren Richtung Forellensee)

    Telefonnummer: 05942-347 oder 0152-08722676

    Das angeln soll 15 Euro für 5 Stunden mit 2 Ruten kosten.

    Man soll sich am besten einen Tag vorher anmelden.

    Ich will da Morgen mal hin, mal schauen wie es da so ist.


    LG
     
  6. Andre der Angler

    Andre der Angler Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    49733
    Theisling füttert jetzt seine Forellen im Teich jeden morgen mit einem Eimer voll Fische!!! Bekannte habe vor ca. einem Jahr noch in 5 Stunden 20!!Forellen gefangen und in der letzten Zeit nur noch höchstens 2!!Forellen :wein
     
  7. Andre der Angler

    Andre der Angler Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    49733
    Moin,
    Ich komme aus Haren und kenne keinen Forellenteich direkt in Haren!! :angler:
     
  8. Mister Power Bait

    Mister Power Bait Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48480
    Hallo,
    also die Anlage in Ankum kann ich nur empfehlen, war heute da und hab im Lachsforellen Teich gut gefangen , 10 Stück. an der Zahl .
    An den kleinen Teichen wurden auch gute Portionsforelllen gefangen der beste ging mit 17 Stück nach Hause, als Schneider ging ich noch nie nach Hause , saubere Anlage , Schlachtbecken und WC vorhanden ebenso ein Raum wo man sich aufwärmen kann mit Kaffee , Zigaretten und Süsigkeiten Automaten und einen Automaten mit Angel Kleinteilen .
    Alles an sich ne super Anlage wo man gut nen Wurm baden kann.
     

Diese Seite empfehlen