Forellensee um Würzburg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von mambo, 28. August 2008.

  1. mambo

    mambo Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    2
    hi ich suche einen forellensee/forellenpuff wo nicht nach gewicht abgerechnet wird sondern das ich einen bestimmten betrag zahel und so viel fischen darf wie ich will im umkreis von 40 km um würzburg herum mfg mambo
     


  2.  
  3. Schlo22er

    Schlo22er Petrijünger

    Registriert am:
    16. September 2009
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    97834
    Gibts da mittlerweile was?

    Sowas suche ich auch.
     
  4. Revilo

    Revilo Rutenbauer

    Registriert am:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    906
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    97332
    Ist mir bisher nichts bekannt.
    Schaue immer wieder in Zeitschriften wie Blinker, da stehen immer Forellenpuffs drin, aber hier im PLZ-Bereich 97 hab ich noch nichts gefunden.:(

    Müsste man höchstens Richtung Geiselwind, da gibts was.;)
    Der Ort heißt Füttersee.:)
     
  5. In Füttersee bei Geiselwind gibts nen kleinen aufm Bauernhof. Ist ganz nett. Wird nach Kilo bezahlt.

    In Gersfeld in der Rhön gibts ne Fischzucht www.rhoenforelle.de
    für Anfänger okay aber die Fische sind öfter kränklich find ich!
     
  6. TS1304

    TS1304 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    97291
    Also so einen FoPu wirst Du kaum finden, bei dem Du nicht nach Gewicht zahlst.
    Da würden die Seen leergefischt werden und die Besitzer Verlust machen.
    Ausser Du zahlst 100,- Euro am Tag. Das wird aber kaum einer wollen. Daher wirst Du wohl nicht fündig werden.
    Gruss
    Tim
     
  7. Schlo22er

    Schlo22er Petrijünger

    Registriert am:
    16. September 2009
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    97834
    Muß ja nicht immer ein kleiner Puff sein.

    Ein etwas größer See wirds da ja auch tun,aber in dem (überwiegend) Forellen sind.
    So wie ne Tageskarte hat.
    Klar mit 5€ wird da nichts gehen.
     
  8. Bei den verschiedenen Vereinen in unserer Gegend gibts doch jetzt bald wieder "Anangeln" mit Sonderbesatz von Forellen und Gastkarten.
     

Diese Seite empfehlen