Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Forellensee Holm Kreis Pinneberg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Kyleriemen, 14. Februar 2011.

  1. Kyleriemen

    Kyleriemen Das wird schon!

    Registriert am:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    22525
    Hallo Petrijünger,

    ich möchte euch mal die Forellenseeanlage in Holm bei Pinneberg vorstellen.
    Der See ist sehr klein aber durch seinen rundum stehenden Baumbewuchs wie in einer abgetrennten Welt sehr idyllisch gelegen.

    Ein paar Fakten gibts in Wikipedia zu sehen, den Rest könnt ihr der neuen Website des Sees entnehmen.

    Wkipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Forellensee_Holm

    Website:
    http://www.Forellensee-holm.de

    Ich bin dort Teil des Teams und für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich und Admin des Internetauftritts.

    Momentan hat der See nur am We geöffnet, da in der Woche einfach zu selten Angelgäste erscheinen, dafür am Wochenende allerdings deutlich mehr Betrieb ist.
    Sonntagsmorgens ist in der Fischerhütte schön geheizt und es werden Brötchen, Tee, Kaffe und gekühlte Getränke für sehr moderate Preise angeboten.
    Besatz findet mit Forellen statt, es gibt einen angrenzenden Karpfenteich der auf Nachfrage auch beangelt werden kann.
    Wenn jemand Fragen zum Gewässer hat, möge er sie gern hier stellen, ich werde gern Rede und Antwort stehen.
    Freundliche Grüße,
    Olli
     

    Anhänge:

    • Holm.jpg
      Holm.jpg
      Dateigröße:
      201 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Kyleriemen

    Kyleriemen Das wird schon!

    Registriert am:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    22525
    Sorry habe in die falsche Rubrik gepostet, Admin, bitte verschieben.
     

Diese Seite empfehlen