Forellengewässer Dresden Umgebung

wagner93

Karpfen u Schleienjäger
Servus.
Weiß jemand von euch von einem Gewässer in Dresdens Umgebung wo man es mal auf Forellen (mit guter Aussicht auf Erfolg, sprich es sollte schon jährlich Besetzt werden) probieren kann.?
Dachte hier nicht an Zuchtgewässern (da ich von solchen Abzocken die Sch****e voll habe) sondern an nat. Gewässer.
Die Prießniz sieht sehr gut aus, auch die Forellen die ich tlw. dort sehe wärend der arbeit aber leider: angeln verboten
Die Große Röder sieht auch sehr gut aus für Forellen, allerdings sollen dort wohl laut Verzeichniss keine gesetzt sein...
Der Haudel ist für mich nicht das gesuchte Gewässer, da dort nur 1x pro Jahr eingesetzt wird und die dann fix rausgefangen sind (zum großen Teil). Natürlich könnte ich mich da dann auch mit hinsetzen, aber da wäre ich dann wieder bei dieser ForellenSeeGeschichte.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
 
Zurück
Oben