Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Forellengewässer Dresden Umgebung

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von wagner93, 7. März 2013.

  1. wagner93

    wagner93 Karpfen u Schleienjäger

    Registriert am:
    31. März 2012
    Beiträge:
    286
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    01109
    Servus.
    Weiß jemand von euch von einem Gewässer in Dresdens Umgebung wo man es mal auf Forellen (mit guter Aussicht auf Erfolg, sprich es sollte schon jährlich Besetzt werden) probieren kann.?
    Dachte hier nicht an Zuchtgewässern (da ich von solchen Abzocken die Sch****e voll habe) sondern an nat. Gewässer.
    Die Prießniz sieht sehr gut aus, auch die Forellen die ich tlw. dort sehe wärend der arbeit aber leider: angeln verboten
    Die Große Röder sieht auch sehr gut aus für Forellen, allerdings sollen dort wohl laut Verzeichniss keine gesetzt sein...
    Der Haudel ist für mich nicht das gesuchte Gewässer, da dort nur 1x pro Jahr eingesetzt wird und die dann fix rausgefangen sind (zum großen Teil). Natürlich könnte ich mich da dann auch mit hinsetzen, aber da wäre ich dann wieder bei dieser ForellenSeeGeschichte.

    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
     
  2. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany

Diese Seite empfehlen