Forellenangeln in 66839 Nalbach

123 Bernd

Neuer Petrijünger
Hallo,
am erste Sonntag eines Monats veranstalte die Fischzucht Lauerwies in 66839 Nalbach ein Forellenangeln. Es werden 9 Forellen pro Person eingesetzt und ein zusätzlicher Fischbesatz von 10 kg Lachsforellen auf alle Teilnehmer. Die Anlage ist sehr schön und sauber; macht richtig Spaß zum Angeln. Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. 123 Bernd
:angler:
 
Hallo Bernd.
Wäre schön wenn du dazu einige Bilder ins Netz stellen könntest.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Öffnungszeiten sowie die Preise kannst du uns auch Bitte Mitteilen.
Danke Carmen.
 
Hallo Carmen,

das Wasser im Teich ist sehr gut und der Teich hat eine Tiefe von ca. 1,50 Meter.
Wie ich schon geschrieben habe veranstaltet die Fischzucht Lauerwies nur einmal im Monat ein Angeln und das am ersten Sonntag im Monat. Das nächste Angeln ist am 06.04.2008 und
es geht von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Kostenpunkt ist manchmal unterschiedlich je nach Besatz. Das letzte mal hat es 25,00 € gekostet und es wurden 130 kg Forellen und 20 kg Lachsforellen eingesetzt. Jetzt am 06.04.2008 kostet es 19,00 € und es werden 9 Forellen pro Person eingesetzt zuzüglich für alle Teilnehmer – einmalig 10 kg Lachsforellen. Das Bild das ich Dir mit sende ist ein Bekannter von mir, der mit der Forelle tanzt! Er ist ein Spezi und hat immer den Rucksack voll.
Es grüßt Dich Bernd
:angler:
 

Anhänge

  • Forellen Frank.jpg
    Forellen Frank.jpg
    930,8 KB · Aufrufe: 364
Hallo 123 bernd hab da mal eine frage habe gehört das man an den weiher eventuell einen pachten kann für privat hast du da vielleicht eine adresse an die man sich wenden könnte

mfg alfadober1
 
Hallo

Kann mir jemand Infos geben ob der Weiher überhuapt noch existiert?
Kann man da überhaupt noch Angeln oder wie sieht es aus`

lg Paco:angler:
 
Zurück
Oben