Fließgewässer um München gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Zeppelin, 28. Januar 2017.

  1. Zeppelin

    Zeppelin Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. August 2016
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    80636
    Servus zusammen,

    ich habe eine Frage:
    Ich suche im Umkreis von München ein schönes Fließgewässer an dem man auf Forelle und Co. spinnen kann.
    Umkreis heißt für mich eine Stunde Fahrzeit.
    Wenn eine Vereinsmitgliedschaft nötig sein sollte ist das voll in Ordnung, auch wenn es nur Jahreskarten gibt.

    Wichtig wäre nur dass es noch dieses Jahr möglich wäre.

    Bonus wäre natürlich, wenn es am Gewässer schöne Watstrecken gibt und es landschaftlich eine schöne Strecke ist.
    Klar spielt der Fischfang auch eine Rolle, aber ich muss jetzt nicht am Minutentakt Bisse haben, wenn ich dafür trotzdem eine schöne Zeit am Wasser hab und da spielt die Umgebung eben die größte Rolle.

    Gibts sowas überhaupt in der Nähe zu München?

    Schöne Grüße & Danke für jede Hilfe :)
     


  2.  
  3. Peter85

    Peter85 Weißfischfan

    Registriert am:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    547
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    Munich, Germany
  4. minicooperrot2003

    minicooperrot2003 Schönwetter Forellenjäger

    Registriert am:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Mering, Germany
    Hallo Zeppelin,

    schau mal da: http://www.fischereiverein-starnberg.de

    ich finde der Verein hat eines der schönsten Fließgewässer im Raum München, die Würm.

    Die Würm findest Du auch im Gewässerverzeichnis.

    mfg - minicooperrot2003
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.

Diese Seite empfehlen