Fliegenfischen in Thüringen

FHP Redaktion

Super-Profi-Petrijünger
Teammitglied
Zum Ende der Forellen-Saison noch mal die Fliegenrute schwingen? Die Motivation dazu holt man sich idealerweise bei der Lektüre des Praxisberichts unseres Autors Fliege 2, in dem er mit seiner neuen gespließten Fliegenrute einige schöne frühsommerliche Äschen und Bachforellen in einem kleinen Thüringer Mittelgebirgsfluss überlistet. HIER weiterlesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Bericht, da hatte ja einer so richtig einen Lauf.

Da macht Fliegenfischen so richtig Spass, wenn man auch noch die richtige Rute:ja:dabei hat
doppelt so viel Freude.

Jedenfalls hast Du ein Gewässer erwischt in dem auch noch Wasser vorhanden war,
bei diesen trockenen Sommer nicht alltäglich.

Tight Lines Bernd
 
Glückwunsch zu den tollen Fischen und der schönen Rute!
Stilecht mit der geflochtenen Korb Angeltasche, manchmal angelt das Auge eben mit!:)

Petri
Korbi
 
Zurück
Oben