Fliegenfischen in Thüringen

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von FHP Redaktion, 21. September 2018.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zum Ende der Forellen-Saison noch mal die Fliegenrute schwingen? Die Motivation dazu holt man sich idealerweise bei der Lektüre des Praxisberichts unseres Autors Fliege 2, in dem er mit seiner neuen gespließten Fliegenrute einige schöne frühsommerliche Äschen und Bachforellen in einem kleinen Thüringer Mittelgebirgsfluss überlistet. HIER weiterlesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2018
    Troutlover und Bernd Zimmermann gefällt das.
  2. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.712
    Likes erhalten:
    2.937
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    Sehr schöner Bericht, da hatte ja einer so richtig einen Lauf.

    Da macht Fliegenfischen so richtig Spass, wenn man auch noch die richtige Rute:ja:dabei hat
    doppelt so viel Freude.

    Jedenfalls hast Du ein Gewässer erwischt in dem auch noch Wasser vorhanden war,
    bei diesen trockenen Sommer nicht alltäglich.

    Tight Lines Bernd
     
    Fliege 2 und c@fish gefällt das.
  3. kkorbi

    kkorbi Petrijünger

    Registriert am:
    1. März 2017
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    10553
    Glückwunsch zu den tollen Fischen und der schönen Rute!
    Stilecht mit der geflochtenen Korb Angeltasche, manchmal angelt das Auge eben mit!:)

    Petri
    Korbi
     
    Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen