Fischreiche Gewässer Schwedens

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von PyroFreak Germany, 1. April 2016.

  1. PyroFreak Germany

    PyroFreak Germany Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2016
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    33813
    Hallo,
    wir hatten dieses Jahr vor nach Schweden im Oktober zum Angeln zu fahren.Allerdings wissen wir bei dieser riesigen Auswahl von Seen nicht welchen wir nehmen sollen.Unsere Zielfische sind:Hecht,Barsch ggf. auch Zander.
    Wir möchten nicht in den Schären der Ostsee angeln(bitte keine Nachfrage des Grundes).Der See sollte in Südschweden liegen und einen sehr guten Fischbestand haben.
    Wenn ihr einen See mit sehr gutem Fischbestand in Südschweden kennt,dann würde ich mich sehr freuen,wenn ihr mir diesen hier schreibt.


    Alles Gute
     


  2.  
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
  4. Modellbauer

    Modellbauer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2009
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    350
    Ort:
    Berlin, Germany

Diese Seite empfehlen