-

Fischerprüfung Niedersachsen 2019

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von gartenpoldi, 6. November 2019.

  1. gartenpoldi

    gartenpoldi Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. November 2019
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    wie man sieht bin ich neu hier. Meine liebe Frau lernt gerede zur Fischerprüfung. Ist hier in Burgdorf sehr anstrengend. Nun versuche ich die Antworten der Prüfungsaufgaben zu finden. Hat die vielleicht jemand parat?

    Gruß Gartenpoldi
     


  2.  
  3. c@fish

    c@fish Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    1. März 2017
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    228
    Ort:
    02999
    Hallo Gartenpoldi,

    bitte benutze immer zuerst die Suchfunktion bevor du ein neues Thema eröffnest. Viele Themen wurden hier bereits besprochen.
    Hier findest du alle Fragen und Antworten für den Fischereischein in Niedersachsen

    Falls dort einige fragen nicht gelistet sind oder du etwas nicht verstehst, kannst du natürlich gerne nochmal eine detaillierte Frage stellen und wirst sicherlich Hilfe bekommen.

    Viel Spaß beim lernen. Möge Petri mit dir sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    JaCu gefällt das.
  4. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    160
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    Bitterfeld
    Noch ein paar Tipps, das Buch "Die Fischereiprüfung" hat mir sehr geholfen. Hinten sind auch Fragen und Antworten drin. Mindestmaß und Schonzeit unterscheiden sich ein wenig von Bundesland zu Bundesland. Aber die findest Du im Netz.

    Damit sollte deine Frau durch die Prüfung kommen.

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen