Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fischereischein - Fischerprüfung Bayern 2011

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von SenCom, 27. März 2011.

  1. Stadlerbua

    Stadlerbua Petrijünger

    Registriert am:
    26. April 2010
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    93053
    Hi, also ich hab die Prüfug vor zwei Jahren gemacht und es war auch ziemlich knapp, dass ich endlich das Zeugnis gekriegt hab. Hatte nämlich zuvor schon nen Angelurlaub gebucht und hätte nicht fahren können, wenn nicht am Tag vorher, also pünktlich zum ersten April der Brief da gewesen wäre :) Bin dann gleich aufs Amt und hab mir den Schein geholt und ab ans Wasser :D
     
  2. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607
    Na ja dann liegt das so in der Tradition das die Zeugnisse zum ca.01.04.2011 versendet werden. Ich hoffe jetzt endgültig das, das Zeugniss morgen im Briefkasten ist!
     
  3. Gobbo

    Gobbo Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    82140
    Mich hatt gerade mein Kumpel angerufen, er arbeitet in der Gemeinde und stellt dort u.a. die Scheine aus. Er meinte es war schon einer bei ihm der sich den Schein austellen hatt lassen. Die Welt ist so ungerecht !!!
     
  4. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    Seit froh das ihr noch keine Post bekommen habt, den die nicht Besteher haben schon Post bekommen ;)
     
  5. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607
    Hallo Helmut
    ist das wirklich so das die Nichtbesteher die Briefe eher bekommen?
    Also wenn Morgen das Schreiben icht kommt dann bin ich verzweifelt!
    Ich meine ich bin wirklich im Leben sehr Geduldig aber das ist wirklich eine Qual...
    Ich meine so:
    da ich seit 19 Jahren in BRD bin habe ich in Deutschland nie Geangelt. Dafür aber im Ausland immer während Urlaubs gemacht.
    Genau genommen auf ein Paar Tage kommts nicht drauf an!....
    Mir ist Bestätigt worden das es Probleme bei der Post in der Zustellung gegeben hat.
    Die Behörde hat Briefe nur mit Ortsangabe versedet, dies gilt aber nur für einen Großen Teil der Teilnehmer.... Also ohne PLZ, daher ist das ganze Zeug zurückgekommen nach langer langer Zeit ohne Zustellung an den Inhaber des Briefes.
    Die Behörde such nach dem Fehler in der Software aber die Finden das nicht,das ganze führt nochmals zu Liefer bzw. Zustellverzögerungen!! Kann ca. nochmals 14 Tage Dauern...
    Außerdem die Teilnehmer von Landkreis Starnberg, Weilheim und Schongau müssen nochmals zum Wiederholungsprüfung. Grund: Die Prüfungsunterlagen sind durch einen Wasserschaden beschädigt worden und können nich gewertet werden...
    alles läuft Schief!
     
  6. Helmut K.

    Helmut K. Schlepp u. Hegenenfischer

    Registriert am:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    552
    Likes erhalten:
    1.942
    Ort:
    83052
    Die Urkunde kommt bald und dann könnt er den Rest eures Lebens zum fischen ;)
     
  7. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607



    Vorzeitiger Aprilschärz! :-
    :spass
    Alles ein Sch....
     
  8. Revilo

    Revilo Rutenbauer

    Registriert am:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    906
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    97332
    Maaaan, einige haben wohl wirklich keine Geduld!:augen
    Wartet es halt ab und schreibt nicht andauernd!!!:nein
    Dadurch wird das auch nicht schneller zugestellt.:trost
     
    Bleikopf gefällt das.
  9. spoko

    spoko Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    81667
    Lass uns doch schreiben, das verkürzt uns das warten...
    Finde es gut sich mit Leuten auszutauschen, denen es genauso geht!
    Warum bitte nicht? :shock
     
  10. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607
    schaeun wir mal was Heute kommt. Neuer Tag Neues Glück
     


  11. weidiblau

    weidiblau Petrijünger

    Registriert am:
    30. März 2011
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    97705
    Nichts! :(
     
  12. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607
    auch nichts! :wein
     
  13. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607
    also zur Info:

    Die Fischerprüfungsergebnisse 2011 werden ab HEUTE an die Prüflige Versendet.
    Angeblich gibt es soch welche die es bereits bekommen haben.
    Die Ergenisse sollten spätestens MITTWOCH nächte Woche bei jedem Vorliegen!.
     
    weidiblau gefällt das.
  14. cubilist

    cubilist Petrijünger

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    90478
    wird sooowas von zeit aber auch :)...
     
  15. weidiblau

    weidiblau Petrijünger

    Registriert am:
    30. März 2011
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    97705
    Es ist so weit! :)

    Haaaallllloooo:eek: .... das Zeugnis is da ... ! :hops am montag gehts los zum angeln! :spass
    MFG WEIDIBLAU :prost
     
    SenCom gefällt das.
  16. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607
    ICH WARTE ZUHAUSE !!! WÜNSCHGLÜCK
    WELCHE BEHÖRDE HATS VERSENDET von wo kam das Brief,,,dann lebe ichauch in der Hoffnung!!!
    Bitte um Info!!
     
  17. Stef1986

    Stef1986 Petrijünger

    Registriert am:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    90439
    Von wo? und welche Behörde dürfte klar sein.

    Ich hatte ihn gerade im Briefkasten. :)
     
  18. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607
    Es gibt mehere Behörden bzw.gleiche Behörde nur anderer Standort!
    Wenn es Starnberg gewesen wäre, könnte ich Spekulieren ob ich es auch Heute bekomme!"?????
    Daher die Frage. Mir würde es reichen welche Versandort war!:-)
    Ach ja das es im Briefkasten war war mir Logisch! ;-)
     
  19. Stef1986

    Stef1986 Petrijünger

    Registriert am:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    90439
    Dürfte doch für ganz Bayern Starnberg sein?

    Klar ist das logisch aber trotzdem hatte ich meine Bescheinigung Heute im Briefkasten :)
     
  20. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    ABER MEIN BOTE WAR NOCH NICHT DA...

    Accchhhhh ich Vermisse Ihn so seeehhhhrrrr!! :-)
     

Diese Seite empfehlen