Fischereischein -  Fischerprüfung Bayern 2009- Warten auf das Zeugniss!

Hallo Leute,
Ich hatte am 07.03.09 auch Prüfung in WÜ, 0 Fehler in 25 Minuten.
Wie ich gesehen habe war 2008 die Prüfung am 01.03 und das Zeugnis Kamm ende März.
Wir hatten am 7. März Prüfung, ich befürchte das Zeugnis kommt frühestens Anfang April aber
Hoffentlich bis Ostern.
Hab auch noch gelesen das in Bayern jährlich ca. 8000 die Prüfung machen.
Diesen Computer in Starnberg möcht ich mal sehen, der für 8000 Prüfungen 5 Wochen braucht.:confused:
Meine Oma war ja auch sehr Langsam aber die war über 80.:roll

Schreibt bitte mal wenn der 1.sein Zeugnis bekommen.

Wünsch euch ein Herzliches Petri Heil:angler:

sers,hab letztes jahr die prüfung gemacht und da hat es 5 wochen gedauert.
vorsicht wer jetzt bescheid bekommt ist warscheinlich durchgefallen.
es liegt nicht an den computer es müssen ja auch noch die urkunden erstellt werden.
hoffe ihr habt alle bestanden:hops

viel spass am wasser und petri heil
 
Ich war heut früh bei mir auf der Gemeinde und hab mal nachgefragt wie lang des Ausstellen dauert und da hams gsagt des es etwa zwei Tage dauert. :eek:
Der Mann hat mir aber gleich den Antrag mitgegeben und ein Führungszeugnis brauchen sie bei uns net zum Glück.:)
 
Führungszeugnis brauchen wir bei uns auch ned. Aber hab schon gehört das es manche Gemeinden es anders handhaben. Hoffentlich dauerts keine 5 Wochen, wären ja noch 3. dann dreh ich durch, will endlich Würmer baden gehen.:)
 
Ich hoff das es noch diese Woche kommt, hab nämlich nächste Woche Urlaub:)
Mein Kursleiter meinte aber das es frühesten nächste Woche kommt.:wein
 
Hallo!

Nicht so schnell. Am Freitag, den 03.04.2008 müßte es mit der Post kommen. Das sind so die Erfahrungswerte. Oder Starnberg ist schneller geworden:klatsch:klatsch

Servus und Petri
 
Also ich habe mein Zeugnis. Nach einer Stunde bekommen. Nächsten Tag blauerschein und los.
 
Hallo!

Kommst du aus Bayern??? Wahrscheinlich nicht!!!! Ja hier sind Prüfungen immer etwas aufwendiger... Da hast du es richtig gut. Prüfung machen eine Stunde später wissen das man bestanden hat, Zeugnis in die Hand und los...

Servus und Petri
 
dann hoffe ich auch mal dass es heute drin liegt...
du hast wahrscheinlich einen Nachnamen mit A oder?
 
Hi,
bei mir war heut ah wieder nix drin dabei, s*****e.
Hoffentlich bin ich net bei den letzten dabei da mei Nachname aus drei Teilen besteht.
 
Ja halli hallo, also mein Sohn rennt auch schon wie ein gestörter zum Briefkasten und ihr seit schuld !!!! :-))))

Bei uns war noch nicht mal die Post da und jetzt glaub ich sucht er den Postboten man man man :-))))

Aber:

Es gibt nichts schöneres und entspannenderes als Angeln. So dann wünsch ich euch mal viel Glück dass ihr alle bestanden habt und vor allem dass heute das Papier für jeden im Postkasten liegt

So long
 
Hallo!

Kommst du aus Bayern??? Wahrscheinlich nicht!!!! Ja hier sind Prüfungen immer etwas aufwendiger... Da hast du es richtig gut. Prüfung machen eine Stunde später wissen das man bestanden hat, Zeugnis in die Hand und los...

Servus und Petri


Naja, eine Stunde später wußte ich auch, dass ich bestanden hab, aber das Warten auf das Zeugnis........ :schnarch :heulend: :wein
 
Zurück
Oben