Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Spezielle Techniken - Fischen mithilfe der Drohne

Dieses Thema im Forum "- Angeltechniken" wurde erstellt von florian_bock, 29. Oktober 2016.

  1. florian_bock

    florian_bock Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    3000
    Liebe Angelfreunde

    Vorletzte Woche durfe ich ein paar Tage an der ligurischen Küste bei Noli (Savona) verbringen. Natürlich mit der gesamten Ausrüstung! :)
    Und weil das Kind im Manne sein Spielzeug auch dabei hatte, wurde dies natürlich zum angeln genutzt.

    Ich habe einfach mal auf Grund gefischt, 380m weg von der Küste. Beim ersten Auswurf, eher Ausfliegen, hatte ich drei Schermesserfische dran, einer davon deutlich grösser als im Video. Beim zweiten mal (Video) fühlte es sich an, als wären da 10kg rauszuziehen.

    Hier meine Einrichtung, viel Spass:
    Gruss Flo
     
    theduke, Nzofa, Jürgen59 und 3 anderen gefällt das.
  2. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    279
    Ort:
    Berlin, Germany
    Jetzt hast du es den Karpfenanglern gezeigt, wie man auf Distanz kommt, jetzt werden sie Ihre Montagen 300-400 m vom Angelplatz ablegen ;-)))

    PS: Coole Idee und ein tolles Video
     

Diese Seite empfehlen