Fischbestand in Flüssen im Norden Kroatiens

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von pelle04, 9. August 2005.

  1. pelle04

    pelle04 Petrijünger

    Registriert am:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    40764
    hallo und guten tag!!! fahre dieses jahr zum 2 mal in den norden von kroatien und werde natürlich auch wieder angeln gehen. nun zu meiner frage: welche fischarten gibt es in den flüssen von kroatien?? habe letztes mal fast 2 wochen durchgehend geangelt und habe "nur" barben gefangen.alle so um die 30-40 cm gross. habe alle möglichen köder ausprobiert zb. würmer, mais,käse,maden,also alles mögliche.auch verschiedene angelmethoden wie: mit feederrute ,schwimmer usw. nun zu meiner frage: welche fische gibst dort noch? also der fluss ist grössten teills langsam fliessend.ab und an mal ne stromschnelle. kiessingen bzw. schlammingen untergrund. wäre über ein paar tips sehr dankbar. was das angeln in kroatien betrifft. danke im vorraus!!! :klatsch

    mfg und petri heil!!!! pelle04 :prost
     


  2.  
  3. Terranova

    Terranova Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    47799
    riecht förmlich nach Zander:))
    Aber du scheinst ein Friedfischangler zu sein oder?
    Fährst du dort mit dem Boot runter?
    Klingt sehr interessant!
     
  4. pelle04

    pelle04 Petrijünger

    Registriert am:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    40764
    fischbestand in flüssen

    hallo!!! hab bis jetzt immer vom ufer aus geangelt.der meister (so ne art polizist) bei dem ich den angelschein gekauft habe, hat gesagt wenn ich nen hecht fangen sollte und dem ihn zeige. kann ich den ganzen urlaub frei saufen. gutes angebot oder?? aber habe keine lust 2 wochen mit ködi oder so zu angeln .ich denke er macht die wette nicht un sonst, hätte gerne gewusst mit was für fischen ich da noch zu rechnen habe oder besser gesagt welche technik ich versuchen sollte???? danke trotzdem!! andere tip0s wären hilfreich!!
     

Diese Seite empfehlen