Fisch-Ötzi entdeckt

Ich würd es ja auf einen Selbstversuch ankommen lassen. Einfach in die Pfanne hauen den Tiefkühlmethusalem und durchbraten und schauen, ob und wie lange man aufm Lokus hockt. (Bitte dann auch die Zeit stoppen [auch die Dauer des Krankenhausaufenthalts] und das Ergebnis des Experiments hier posten.)
Wer sich das nicht zutraut, kann das Bratexperiment ja auch der Familie anbieten, es muss auch nicht die eigene sein. Doofe Nachbarn hat doch eh jeder von uns. Meine auf jeden Fall. *zwinker*
 
ich glaube kein Angler hier kann behaupten schon mal krank von einem zu lange eingefrohrenem Fisch geworden zu sein!
 
Wer sich das nicht zutraut, kann das Bratexperiment ja auch der Familie anbieten, es muss auch nicht die eigene sein. Doofe Nachbarn hat doch eh jeder von uns. Meine auf jeden Fall. *zwinker*

@Fürst bist aber selber schuld wenn du neben einer Kanzlerin wohnst :biggrin:
Es geht aber doch nicht darum ob man sich damit den Magen oder Darm verdirbt, sondern um Geschmack und Nährwert, und das zweifel ich stark an.
Aber um nochmals auf das Thema Respekt zu kommen.
Ich bringe mal eine Sendung, die ich recht gut finde, und manche sicher kennen.
Where the Wild Man Are. Ben Fogle trifft sich in der Reportagenreihe mit Aussteigern, und dort sah man in einer Folge wie eine Frau ein Teil des Fischfangs in Tonnen der Fermentierung aussetzte, um diese Jauche später als Dünger zu verwenden.
Und wenn man seinen vergessenen Fang in der Truhe nicht mehr traut, was spricht gegen die Biotonne oder dem Kompost?
Der Respekt ist in meinen Augen erst dann verloren, wenn solch ein Ötzi zum Regelfall wird.
 
Zurück
Oben