Video Clip -  Fisch-Hitparade-Video Nr. 1: Europas schönste Rekordfänge

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Leider habe ich vom Videoschneiden und vertonen so gut wie keine Ahnung. Jedoch habe ich trotzdem mal versucht ein Video zur Fisch-Hitparade zu erstellen und dies nun bei YouTube (für die ganze Welt) hochgeladen. Sucht Ihr nun dort nach "fishing records" ist unser Video von etwa tausend Ergebnissen an erster Position. :)

Ich habe von den Topplatzierungen in unseren Ranglisten Eure schönsten Fangfotos rausgefischt. Na was meint Ihr? Kann man das so lassen?


P.S.: Als Hintergrundsmusik hatte ich zuerst "Eye of the tiger" von Survivor, doch bin ich dann auf dieses Stück (City - am Fenster) umgestiegen, da ich es kürzlich von einer Person, welche mal eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hat, per Mail erhalten habe und es nachdenklich macht bzw. man so richtig in sich geht - was ja eigentlich fast die gleichen Gründe sind, warum vielen von uns dem Angelhobby nachgehen, um dann irgendwann den "Fisch des Lebens" zu fangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste so lassen,super Video.Da kann man garnicht wegkuken.Der Stoff aus den die Träume sind....................Grüße und Petri Heil aus Berlin..................................
 
Servus!

Super hinbekommen!
Die Musik ist zwar nicht mein Geschmack, aber zu diesem Video passt sie optimal.
Man kann einfach dasitzen, Gebannt schauen und lauschen.

Echt klasse!!!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
haste gut gemacht :-)

lg ella....

Vervollständigung...:

Einmal wissen dieses bleibt für immer
Ist nicht Rausch der schon die Nacht verklagt
Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
Von dem Grau des Morgens längst verjagt
Einmal fassen tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Nicht die Stirne mehr am Fenster kühlen
Dran ein Nebel schwer vorüber strich
Einmal fassen tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Klagt ein Vogel, ach auch mein Gefieder
Näßt der Regen flieg ich durch die Welt
Flieg ich durch die Welt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben