Allgemein -  Firma Tavata

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
servus
werde hier mal die firma tavata vorstellen,ich habe mir eine rolle und 4 wobbler bestellt,und ich muss sagen ich bin mit dem preisleistungsverhältnis sehr zufrieden,gekauft habe ich alles bei ebay,die wobbler habe ich für ca.2,00 ersteigert die rolle für 7 euro,nur der versand für die rolle war ein bisserl teuer nämlich 7 euro,die wobbler reihe xpl ist für mich die beste tavata wobbler reihe,besonders hervorzuheben ist die stalker reihe,ein sehr guter nachbau vom jackson lake walker,aber er hat leider keine rasseln und es gibt ihn nur in grösse 10cm, und er hat ein super laufverhalten im wasser!xpl flexus sehr schöner wobbler mit rasseln und hat ein super laufverhalten!,zum schluss noch der rapala nachbau,der auch sehr gut läuft,der finische nachbauwobbler ist auch ok,
die rolle sieht aus wie ein abu garcia nachbau,und hat einen schönen lauf sowie eine gute frontbremse
als fazit:wer wenig geld,für relativ gute qualität ausgeben will ist bei tavata richtig,natürlich sollte man nicht zuviel verlangen,aber auch andere vereinskollegen von mir,sin zufrieden mit dieser firma,hier nochmal der link
http://partners.webmasterplan.com/c...l=http://search.ebay.de/_W0QQsassZtacklesport
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 210
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 193
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 198
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 199
Zurück
Oben