Sport -  Fihi - Tippspiel für die Bundesliga - Saison 2007/08

Driller schrieb:
Meinen Glückwunsch an Alex77.
Ware ganz lustig wenn für die nächste Saison noch
einmal eine Runde stattfindet ( vielleicht mit etwas mehr Leuten).

Gruß an Alle.

Holger


Danke Holger!!!

Ich wäre bei einer neuen Tiprunde auch wieder dabei, wie siehts mit dem rest aus?

Danke auch nochmal an Greifswalder93 der das ganze organisiert und geleitet hat.

Gruss Alex
 
Ich würd auch wieder mitmachen aber das ist Be*****s wenn irgendwelche mitten in der Saison wieder aufhören weil ihnen was nicht passt wie in der vergangen Saison...

Aber auf mich könnt ihr zählen^^

LG Stivo
 
Stimmt, Danke auch an Greifswalder 93 für die Mühe.

@Stivo

Wenn ein paar unter der Saison wieder aufhören ist mir eigentlich egal.
Hauptsache der harte Kern bleibt.

Gruß

Holger
 
Ole Ole, liebe Tippgemeinde!!!!!!
Ich wäre nätürlich auch wieder mit dabei, wäre super wenn wir da wieder was organisieren könnten. Danke nochmal an Greifswalder für die tolle Organisation und natürlich auch an unseren Sieger Alex!!!!
Mit sportlichem Gruß Oelles!!!!!!!!!!!!!!
 
oelles schrieb:
Ole Ole, liebe Tippgemeinde!!!!!!
Ich wäre nätürlich auch wieder mit dabei, wäre super wenn wir da wieder was organisieren könnten. Danke nochmal an Greifswalder für die tolle Organisation und natürlich auch an unseren Sieger Alex!!!!
Mit sportlichem Gruß Oelles!!!!!!!!!!!!!!

Danke Oelles!!!

Gruss Alex77
 
Ole Ole liebe Sportsfreunde, wollte mal nachfragen ob jemand von euch noch Interesse an einer neuen Tipprunde für die kommende Bundesligasaison hat?
Wenn ja würde ich mal versuchen da was zu organisieren!!!
mit sportlichem Gruß, Oelles!!!
 
Hallo Sportsfreunde, habe uns jetzt einfach mal angemeldet, ich hoffe daß alles funktioniert!!!!
Wer mitmachenwill,kann sich unter folgendem Link anmeldenwww.kicktipp.de/fihipa
Ich hoffe auf eine ähnlich spannende Tipprunde wie in der letzten Saison, macht einfach mit, habt Spaß und meldet euch an!!!!
im Prinzip läuft alles genauso wie das letzte mal, nur werde ich keine Tipps nachträglich umändern oder eintragen, dazu fehlt mir einfach die Zeit, also immer zusehen daß ihr eure Tipps rechtzeitig abgebt, dann gibts auch kein Streß!!!
mit sportlichem Gruß oelles!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

erst mal Danke an Oelles fürs einrichten!!

Habe mich gerade angemeldet und hoffe das noch viele dazu kommen werden.

Grüsse Alex
 
Neue tipprunde 09/10

Mahlzeit Sportfreunde,
hier der neue link für die neue Tipprunde Bundesliga 09/10!!!!
http://www.kicktipp.de/fihipa09
Es läuft alles wieder so ab wie beim letzten mal, natürlich sind auch neue Tipper recht herzlich eingeladen!!!!
Also auf gehts, anmelden und mittippen und nicht gleich die Lust verlieren wenn man mal daneben liegt!!!
mit sportlichem Gruß oelles!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga Tippspiel 09

Hallo Sportsfreunde,
bitte vergesst nicht Euro Bonustipps rechtzeitig abzugeben!!!!( Die Trainerentlassung in Mainz gilt noch nicht als die erste Entlassung!!!!)
Natürlich sind auch noch neue Tipper in unserer Runde herzlich willkommen!
Also los gehts anmelden unter http://www.kicktipp.de/fihipa09, lostippen und Spaß haben:klatsch

Mit sportlichem Gruß oelles!!!
 
Blick da nich so durcvh habe mich angemeldet ist das schon zu spät?
Ich stehe zwar in der liste aber wann kann man die ergebnisse Tippen?
 
Zurück
Oben