PLZ 1 -  FIHI Anglertreffen - Berlin/Brandenburg 2009

richtig ein grill bring ich mit!

nur um es nochmal zu klären!würste/fleisch bzw getränke werden selber mitgebracht!

kohle müsste ja reichen !10kg ist genug!dann werde ich noch den anzünder mitbringen!

ps:und einer von den anderen sorgt dann noch fürn feuerzeug!:spassdann bekommen wir ihn auch an :)
 
und einer von den anderen sorgt dann noch fürn feuerzeug!:spassdann bekommen wir ihn auch an :)

Hallo blackpike,

ein bis zwei Feuerzeuge kann ich auch beisteuern :hahaha: Gehört ja in meine tägliche Ausrüstung...

Berd Zimmermann schrieb:
Hi Stecs,
Du hast Dir ja mächtig was vorgenommen,

Gruß Bernd

Bist Du denn nicht dabei?

@ Fischandy1980

Kannst Du nochmal ne genaue Übersicht machen? Teilnehmer, wer bringt was mit etc.?

Man verliert langsam den Überblick, bei 7 Seiten...

gruss stecs
 
Hi Stecs,
hättste wohl gerne das ich nicht komme:hahaha:
aber den Gefallen tue ich Dir nicht, schließlich warten schon viele hungrige Mäuler auf die vielen Fische die ich mitbringen soll:)

Gruß Bernd
 
Hallo Angelfreunde,

nur noch 4 Tage:)

Hier mal eine kleine Übersicht, zu "Wer bringt was mit"

Essen + Grillfleisch/Würstchen und Getränke muss jeder von euch selber mitbringen (ich bringe zusätzlich noch ein Kasten Berliner(Bier) und ein Kasten mit Cola, Fanta, Sprite für uns mit)

2xGrill = blackpike, FischAndy1980

1x10KG Holzkohle = FischAndy1980

Grillanzünder= blackpike, FischAndy1980

Feuerzeug hab ich immer dabei(bin Raucher:jump)


Plastebesteck (Gabel/Messer), Plastebecher, Pappteller = FischAndy1980
Wer will, kann sich aber auch sein eigenes Besteck von zu Hause mitbringen:essen:

1xFlasche Werderketchup = FischAndy1980

Angelzeug, Köder und Sitzgelegenheiten (Stuhl/Liege ect..) muss auch jeder selber mitbringen.
Wer über Nacht bleiben will, sollte Schirm, Zelt und Schlafsack nicht vergessen.

Einen Tisch ??? haben wir noch nicht(eigentlich wichtig)

Ich hoffe das das Wetter am Sonntag mitspielt, denn Pavillion oder eine andere Überdachung haben wir ja auch noch nicht... ausser unsere Autos und Zelte:confused:.

Wer kommt nun zum Treffen am kommenden Sonntag


Bernd Zimmermann

Bernd Gutsche

blackpike

stecs

Didi16

? basshunter ?

? stonehead ?

FischAndy1980(ich)



P.S. habe gerade gesehen das Bernd Zimmermann heute Geburtstag hat:respekt. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, Bernd:spass:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Tisch

Ich bringe einen Kumpel (Elli-Dirk) und einen Campingtisch mit Essen und Suff
haben wir selbst.
Kann es nicht schon Sonntag sein !!!!!
Petri Bernd G.
 
wie habt ihr selbst??

ich habe auch einen tisch der reicht aus um ein paar teller und grillgut abzustellen!

ist zwar keine riesen tafel aber es reicht!

man man man hoffe es geht alles ins auto :augen aber es geht schon
 
Hallo zusammen!

Als in Bayern lebender Berliner bleibt mir leider nur zu sagen:

Lasst es richtig krachen am Wasser und habt einfach spaß bei eurem Treffen!

Wäre echt gerne dabei, aber konnte es leider nicht mit meinem Urlaub vereinbaren. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann!

Bin schon auf den Bericht gespannt.

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Wer kommt nun zum Treffen am kommenden Sonntag


Bernd Zimmermann

Bernd Gutsche

blackpike

stecs

Didi16

basshunter

? stonehead ?

FischAndy1980(ich)


ein fragezeichen ist weg! basshunter ist dabei!
 
Wer kommt nun zum Treffen am kommenden Sonntag


Bernd Zimmermann

Bernd Gutsche

blackpike

stecs

Didi16

basshunter

stonehead

FischAndy1980(ich)

letzte ? ist auch weg das müsste jetzt die komplette liste sein! denke ich

brassenboy haste nen mitfahrer gefunden??

leider nehme ich schon 2 mit ! aoto ist voll!
 
so war bei angeljoe!

waren sehr großzügig:klatsch

6mal 10 tauwürmer

2mal maden(mehr war nicht mehr)

eine tüte boilie´s

und eine tüte groundbait

und da ich schonmal da war gab es für mich noch ne welsrute:) musste ich aber selbst bezahlen:)

bis morgen!
 
so war bei angeljoe!

waren sehr großzügig:klatsch

6mal 10 tauwürmer

2mal maden(mehr war nicht mehr)

eine tüte boilie´s

und eine tüte groundbait

bis morgen!

Sind ja gute Nachrichten. Da wir aber acht Leute sind, hab ich noch ne Überraschung:

Ich bringe meinen 10 L Taumwurmeimer mit ca. 100 Taui´s, 2 Tüten Boilies (je 1kg Expert Bolies von Team Mosella mit Bananen- bzw. Erdbeergeschmack) und 10 x 1 kg TOP SECRET Kanal Spezial mit. Das sollte doch wohl reichen ;) zum :angler:
Übrigends: Die Boillies & das groundbait hat ein ortsansässiger Angelladen gesponsert... Der Inhaber ist ein guter Freund von mir und hab ihm heute von unserem morgigen Pfingstangeln berichtet. Da meinte er nur: "Überrasch die Jungs doch mal..."

Bis morgen!

Ich hoffe, die Überraschung ist mir gelungen :engel

gruss stecs
 
Hab ich schon gemacht, blackpipe

Er will nur eine Gegenleistung:

sm13.gif
green8.gif


gruss stecs
 
Zuletzt bearbeitet:
so war bei angeljoe!

waren sehr großzügig:klatsch

6mal 10 tauwürmer

2mal maden(mehr war nicht mehr)

eine tüte boilie´s

und eine tüte groundbait

und da ich schonmal da war gab es für mich noch ne welsrute:) musste ich aber selbst bezahlen:)
bis morgen!

Da hast du dir aber morgen was vorgenommen blackpike:respekt

übrigens sehr großzügig von Angeljoe:klatsch... ich glaube wir werden öfter solche Treffen machen^^.
Wer keine angst vor Mistwürmer hat... bringe morgen welche mit. Hab heute an die tausend Würmer gesammelt, die eigentlich reichen müssten. Bei der Köderauswahl bleibt dann nur zu hoffen, das morgen auch ordentlich Fisch an Land gezogen wird.:angler:
Also dann bis morgen:)
 
Schwanke noch zwischen´ Größe Tränke` und eurem Vorhaben. Schaun ma mal. Auf google sehe ich ca. 500m nördlich einen Altarm- hat sich den schon mal jemand angesehen?
Gruß roland
 
Zurück
Oben