Dorsch -  Fehmarnusertreff 2014 auf Dorsch

Haben wir denn noch die Charter oder ist das auch vorbei?

Torben

Sorry Henry, aber ich möchte nochmal nachfassen!

Wir reden über VOLLCHARTER! :confused:

Also ausser der Besatzung sind nur wir an Bord!
Nicht dass wir an Bord kommen und da sind dann schon 10 Ruten :shock von anderen Anglern, die auch schon die Südwind gebucht haben (und dann einfach mal auf "unserem Kutter" mitangeln wollen) angebunden.:heulend:

Ich bin das erste mal dabei :) und will hier nicht "rumunken", aber die EXKUSIVITÄT der VOLLCHARTER :klatsch war hierfür ein wesentlicher Beweggrund.

Hoffe alles ist Gut:hops

...und freu mich:hops:hops:hops
 
Morgen Henry!

Deshalb schrieb ich ja "nachfassen" und bezog mich auf "unseren Kutter".

...also ich wills für mein Verständnis und ums eindeutig zu machen nochmal zusammenfassen:

Auf "unserem Kutter" angelt niemand ausser UNS :klatsch:klatsch:klatsch

Gruss Gunter
 
Zurück
Oben