Dorsch -  Fehmarnusertreff 2008

Noch 48 Stunden

Noch 48 Stunden dann gehts Richtung Fehmarn,
freume mich schon Wahnsinnig darauf endlich mal ein paar Tage ohne Computer :klatsch

Gruß Benny
 
Hallo Leute!
Habe bis zuletzt gehofft, dass es bei mir doch noch klappen könnte. Leider habe ich aber keine Möglichkeit, die Tage frei zu bekommen. Wieder mal Dienst, Dienst und nochmal Dienst.
Es bleibt mir also nichts anderes übrig als allen "Dorschjägern" viel viel Glück, Spaß und "Petri Heil" zu wünschen.

Noch ein kleiner Tip am Rande:
Ca. eine Stunde nach der Ausfahrt solltet Ihr Henry fesseln und ihn auf dem Klo der Südwind einschließen. Nur so habt auch Ihr die Chance mal einen wirklich großen Dorsch zu fangen.
Es ist nämlich leider so, dass der "Fischflüsterer" einen ganz speziellen Kontakt zu den Meeresbewohnern aufgebaut hat, der ihm die "Riesen" beschert. Wollt Ihr also nicht depremiert sein, folgt meinem Ratschlag!!!! (Ich spreche aus eigener Erfahrung!)

Liebe Grüße an alle (und natürlich auch "Petri Heil" für Henry!!!!)

Matze
 
Da ist wohl was dran! Aber egal: Letzten Jahr ist eins überhaupt nicht aufgekommen.. Der Fangneid

Außer natürlich bei den betrunkenen Volldeppen mitschiffs :grins
 
Schade Matze. Ich hätte mich gefreut, wird langsam mal wieder Zeit mit uns zwei Süssen. Aber ohne deine Jeansjacke wird das eh nicht mehr wie früher... Das mit den Dicken kann ich leider auch bestätigen, da ich aber die letzten drei Jahre extrem hinten gelegen habe bin ich definitiv mal an der Reihe. Ein fettes Wasserschwein habe ich mir redlich verdient.Und dann noch eine ganz dicke Sau für unseren Bayernseppel und ein Doppelpack fürs Schneiderchen. Oder gleich für alle.....Bis vielleicht das nächste mal.
 
N.W.A schrieb:
Schade Matze. Ich hätte mich gefreut, wird langsam mal wieder Zeit mit uns zwei Süssen. Aber ohne deine Jeansjacke wird das eh nicht mehr wie früher... Das mit den Dicken kann ich leider auch bestätigen, da ich aber die letzten drei Jahre extrem hinten gelegen habe bin ich definitiv mal an der Reihe. Ein fettes Wasserschwein habe ich mir redlich verdient.Und dann noch eine ganz dicke Sau für unseren Bayernseppel und ein Doppelpack fürs Schneiderchen. Oder gleich für alle.....Bis vielleicht das nächste mal.

Unglaublich, wie eine zerrissene Jeansjacke ("Glücksjacke") einem doch anhängt!
Bin auch sehr traurig, hätte sehr gerne mal ne kleine Luftveränderung gehabt (und gebraucht).
Tja Norbert, dann mußt du wohl für mich ein paar "Wasserschweine" mitfangen!! Gib Dir Mühe!!!!!

Petri Heil und lieben Gruß an alle.

Matze
 
Nur noch einmal Schlafen dann gehts Los denke mal das ich vor aufregung wenig schlafen werde.Muss schnell noch Paar Klamotten in den Koffer Packer Oh mann was Zieh ich an?
Hauptsache warm Oder?
Dann Können ja die Dessous im Schrank bleiben es wird Kalt Leute jedenfalls laut Wetterbericht aber so Wellen wie Letztes Jahr wird es nicht Geben hab auch keine Kaugummi in der Apotheke Bekommen gegen Seekramkheit.
Ich Freue mich auf euch alle Kommt alle Heil an und werdet nur nicht noch Krank.
Thomsen Schließ dich ein bis Morgen Früh, damit auch nix mehr dazwischen Kommt.
Bis bald Carmen.
 
SO, Leute!

Klamotten sind gepackt,Tabletten gegen Kotzreiz :eek: sind besorgt, Auto steht bereit, noch einmal schlafen, und dann ab auf die Jagd!
Bis Morgen Leute!
Allen nochmal gute Fahrt!

3B
 
Leute, da fiebert man ja richtig mit!

Ich sach nur:

1.) trinkt nicht so viel !
2.) zieht Euch warm an, sehr warm!
3.) daß mir keiner über Bord geht!
4.) fangt vernünftig!
5.) macht schöne Fotos für uns (wir rechnen fest damit)!
6.) benehmt Euch anständig!
7.) kommt alle wieder gesund nach hause!

:schrei ... und viel Spaß Euch allen!!:) :klatsch :prost
 
Thomsen Schließ dich ein bis Morgen Früh, damit auch nix mehr dazwischen Kommt.

Nun, Carmen, bis Stand heute 16.20h habe ich weder mit Ziegenpeter noch Scharlach oder Keuchhusten zu kämpfen.

Somit bin ich aktuell zuversichtlich, morgen früh die Strecke nach Fehmarn in Angriff nehmen zu können ...
Ich packe nebenher schon die ganze Zeit meine 'Siebensachen' ... und so langsam beginnt es richtich zu kribbeln ... ;)
 
Und Tschüß!

Sachen sind gepackt - obwohl mir ale 5 Minuten noch was einfällt, was ich noch mitnehmen könnte :grins - und ich bin quasi startklar.

Kann nur mit Sicherheit heut Nacht nich schlafen, aber so ist das eben mit der schönsten aller Freuden...

Machts gut und seid sicher: Ein Bericht wird kommen!
 
wünsche euch allen viel spaß beim angeln und viele dicke fische!!! und freu mich natürlich auf euren bebilderten bericht!!! lieben gruß Frank
 
Hey Jungs & Mädels, gebt mal ein Lebenszeichen von euch!
Oder seid ihr alle noch erschöpft vom zentnerweise Dorsch über die Reeling hieven???
 
Das war mal wieder einige richtig schöne Tage.

Also ohne Zweifel war das wohl das lustigste von allen Treffen der letzten Jahre.
Aber auch ansonsten sehr erfolg - und lehrreich.... :hahaha:
Nochmal viele Grüsse an alle die das erste Mal dabei waren, es hat echt Spass gemacht euch kennen zulernen. Henry ein dickes Lob für die Organisation und für BBB einen Tip : Bei Fielmann kann man umsonst seine Brille checken lassen, dann klappt es auch wieder mit dem Gefrierbeutel auseinander halten...;-)
Bis nächstes Mal
PS: Nicht nur für wallerwoller: Googel mal " Über die Freiheit " von Albert Schweitzer.
Das hängt seit Jahren über meinem Schreibtisch und immer wenn mir so komische Gedanken kommen reicht ein Blick und ich sehe wieder klar.

Bis denne
 
Werte Usergemeinde

Seid uns bitte nicht böse, aber der Erlebnisbericht von Fehmarn muss sich noch ein wenig gedulden, da wir eine Unmenge von Daten zu verarbeiten haben damit der Bericht auch TOP wird.

Bitte habt dafür Verständnis und lasst uns noch ein wenig Zeit.

Gruß FM

PS: Es gibt einen neuen Jahresrekord von unserem Ausflug aber mehr im Bericht
 
Bin ja mal gespannt..............

Musste die letzten Tage mehrfach an Euch denken.
Und vor allem daran, dass ich nicht dabei sein konnte. :wut
Hoffe mal, dass es im nä Jahr dann klappt.

Gruss an alle Teilnehmer

nava
 
Kleiner Ausblick:

3 Tage Dorsch satt für fast jeden ... niemand ist als Schneider nach Hause gefahren.

Und einer von uns hat diesmal richtig hingelangt, genaugenommen waren es sogar zwei ... freut Euch schon mal auf den Bericht, der kann übrigens nur gut werden bei all den Photos und Video-Clips, die erstellt wurden.

PS: An Dich, Norbert, auch hier im Forum nochmal allerbesten Dank für Deine Tackle-Hilfe nach meinem Rutenbruch auf der Südwind ...

PPS: Eine wunderbar besetzte Truppe, ich habe an jedem/jeder einzelnen meine Freude gehabt ... :)

Ich bin wieder dabei nächstes Jahr ... da muss ich keinen Augenblick nachdenken.
 
Werte Usergemeinde
Seid uns bitte nicht böse, aber der Erlebnisbericht von Fehmarn muss sich noch ein wenig gedulden, da wir eine Unmenge von Daten zu verarbeiten haben damit der Bericht auch TOP wird.

Bitte habt dafür Verständnis und lasst uns noch ein wenig Zeit.

Kein Problem Henry,
ABER !!!!!
dann bitte sofort aufhören uns den Mund wässrig zu machen :nein

:)
 
Was heißt hier "kein Problem Henry"?
Sieh' gefälligst zu, dass Du den Bericht fertig kriegst!!!!!! (Schmunzel)
Es ist jetzt Freitag (00.27 Uhr), der Bericht könnte schon lange fertig sein.
Bin genauso gespannt wie alle anderen auch.
Also Henry, wieso bist Du nicht online und arbeitest am Beitrag? Schläfst Du etwa???

Habe schon gehört, dass das Treffen ein voller Erfolg war. Aus diesem Grund ein dickes "Petri Heil" an alle beteiligten "Dorschjäger"!!!!

Gruß, Matze.
 
Da könnt ich ja glatt neidisch werden, dass ich dieses Jahr nicht dabei war. Aber ich gönns euch. Schön das es ein Erfolg war. Um so mehr bin ich auf den Reisebericht gespannt. Aber was lange währt wird endlich gut :klatsch
 
Zurück
Oben