Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zubehör - Fehlt mir was?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von CarpHunter_1892, 2. Februar 2013.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarpHunter_1892

    CarpHunter_1892 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    1454
    Servus Kollegen,

    Ich habe mir jetzt alles soweit gekauft was ich fürs neue Jahr brauche.
    Allerdings habe ich son gefühl irgendetwas habe ich trotzdem noch vergessen.!?
    Ich zähl mal auf was ich alles habe den könnt ihr mir ja sagen was ich nicht habe und was ich logischer weise noch brauche.
    Vergesst nicht ich bin Karpfenangler :D

    Das habe ich:
    - 4 Ruten (2 grund, 2 Pose)
    - Rodpod
    - 10kg Boilis
    - 2Kilo Frolic
    - Zelt
    - Abhakmatte
    - Boilienadel
    - Beile allerart ( Schrott, Birn, Lot, Sark)
    - Posen ( zwischen 6g-12g )
    - Ersatzschnur ( 100m - 0.35 geflocht, 100m - 0.30 mono)
    - Kescher

    Wenn ihr noch was habt was ich 100% brauche sagt es mir bitte ich habe jetzt noch ein Budget von gut 80€, also kann mir noch ein wenig was holen.

    Danke für eure hilfe
    Petri Dome!
     
  2. CrashZero

    CrashZero Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2012
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    14532
    Hallo CarpHunter,

    nur Leine und Boilies reichen vllt, aber ein paar Haken wären nicht schlecht, oder?

    :prost :engel
     
  3. CarpHunter_1892

    CarpHunter_1892 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    1454
    hab ich die nicht mit hingeschrieben? sory da hab ich natürlich auch noch paar da 1 oder 2 packungen 6 karpfenhaken und 2 fertige Rig-Montagen
     
  4. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.541
    Likes erhalten:
    3.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    mit welchen Montagen angelst du auf Karpfen?

    mir würde zb noch fehlen:
    Anti Tangle Tubing
    Pellet und Boiliesstoper
    Anti Tangle Sleeves
    Wirbel
    Safety Lead Clips
     
  5. CarpHunter_1892

    CarpHunter_1892 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    1454
    Stopper?? sory aber hej wir sind iner natur daliegt überall holz rum das würd man auch nehmen könn denk ich mal.
    Wegen dem Wirbel soll ich jetzt alles aufzählen was ich aner schnur habe?
     
  6. trizzy

    trizzy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. August 2008
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    705
    Ort:
    65934
    ein Angelstuhl und Bett zum schlafen evtl :-)
     
  7. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.541
    Likes erhalten:
    3.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    du wolltest doch wissen ab dir was fehlt!
    und das ist mir eingefallen! aber wie gesagt ich weiß ja nicht mit was für Montagen du angelst.
    aber keine Angst, wenn du am Wasser sitz und dir fehlt was, weißt es dann.
     
  8. Fischer1991

    Fischer1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    94086
    Du möchtest doch hören was du vergessen hast oder noch brauchst.
    Also musst du uns sagen was du alles hast damit wir wissen was du noch brauchst :):)
    Wenn du auf dauer mit boilie fischen willst kauf dir vernünftige boilie stopper wie jeder andere Karpfenangler auch.

    Hast du denn rollen auf denn ruten stehen oben nicht? :) Spaß beiseite.

    Rod pot ohne Bissanzeiger bringen dir nicht viel :)
    Paar banksticks schaden vill nicht bist flexibler.
    Willst du anfüttern? Wurfrohr, Wurfschaufel, futterraketen, Boilieschleuder.............

    Gibt bestimmt noch einiges, is mir jetz mal spontan eingefallen was oben noch nicht steht
     
  9. cux.team

    cux.team Küstenjäger

    Registriert am:
    28. März 2011
    Beiträge:
    203
    Likes erhalten:
    210
    Ort:
    27472
    Ah,jetzt wird mir auch klar,wozu Du die Beile brauchst...Spass ;)

    Wie sieht es mit dem Transport all dieser Sachen aus?
    Ist ja nicht gerade wenig was ein Karpfenangler mit sich schleppt.
     
    Fischer1991 gefällt das.
  10. Fischer1991

    Fischer1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    94086
    Lach sorry der war gut :klatsch:):):):):) Beile stimmt.
     
    cux.team gefällt das.


  11. CarpHunter_1892

    CarpHunter_1892 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    1454
    Ja ist schon richtig Epi99, das kam ebend ein wenig falsch von mir rüber.
    Ich geh ja auch nicht alleine Angeln mein onkel ist immer dabei und daher das er Allrounder ist hat er von uns die aufgabe sich um das klein zeugs zukümmern(Blei, Wirbel, Haken). Ich habe die aufgabe mich um das große zu kümmern (rute, rolle, kescher, schnur)

    @ Fischer1991 , naklar rollen ist irgendwie Logisch also wenn ich sage ich hab ruten den mein ich rute mit allem drum und dran (rolle, schnur, blei, montage)
    Bissanzeiger hab ich auch, nur ich dachte ihr denk noch soweit und wisst das ich bisanzeiger auch habe aber okej den schrieb ich die im nächsten jahr noch dazu. Anfüttern tuh ich per Handwurf da meine Angelstellen ziehmlich na am Ufer sind, ich brauche nur einmal halb um die Grube laufen und durch eine Schilfflücke zu werfen ;).
    Und daher das ich noch nicht so lange (ehrlich gesagt erst ab dieses jahr) im Karpfen geschäfft bin würde ich mich über eine erklären von "bansticks" freuen vielen dank :D

    ach und nochwas ich habe mir Classic-Rigs geholt info für dich epi99

    @cux.team ich habe einen großen handwagen wo ich alles rein kriege xD
     
  12. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Moin,

    rein interessehalber du hast als Ersatzschnur 0,35er Geflecht und 0,30er Mono aufgeführt. Wie verwendest du diese?

    Die Schrott-Beile würde ich ersetzen!
     
  13. CarpHunter_1892

    CarpHunter_1892 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    1454
    hej andreas: emm als erstes mal wie meinst du das jetzt mit schrottblei ersetzten das check ich grad irgendwie nicht so wirklich :) und zum zweiten na wie man halt schnur verwendet :D Ich habe ja 2 Ruten die eine habe ich immer auf Mono die andere auf Geflocht. ;) Hoffe das ist jetzt das was du hören wolltest
     
  14. Fischer1991

    Fischer1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    94086
    Bissanzeiger hab ich auch, nur ich dachte ihr denk noch soweit und wisst das ich bisanzeiger auch habe aber okej den schrieb ich die im nächsten jahr noch dazu. Anfüttern tuh ich per Handwurf da meine Angelstellen ziehmlich na am Ufer sind, ich brauche nur einmal halb um die Grube laufen und durch eine Schilfflücke zu werfen ;).
    Und daher das ich noch nicht so lange (ehrlich gesagt erst ab dieses jahr) im Karpfen geschäfft bin würde ich mich über eine erklären von "bansticks" freuen vielen dank :D

    Wenn du nicht dazu schreibst was du hast können wir nicht wissen was du brauchst.
    Du hast geschrieben du hastn Rod pod. Woher sollen wir wissen das du Bissanzeiger hast.

    Des macht doch alles keinen sinn. Du sagt wir sollen dir sagen was du brauchst und du erzähst hier was von, das wir nicht soweit denken können das du welche hast.

    Guckst du:
    http://www.mur-tackle-shop.de/de/Bankstick__1_11.html
     
    spaceace82 gefällt das.
  15. CarpHunter_1892

    CarpHunter_1892 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    1454
    Okeej wartet mal ich zähl mal alles auf mit allem drum und dran und kleinigkeiten:

    Ruten, Rollen, haken, Abhakmatte, Rodpot, Zelt, Schlafsach, Wirbel, Haken, Rigs, Kocher, Zigaretten, Feuerzeug, Bissanzeiger, Posen, Bleie aller sorten, Essen, Trinken, Deo, Handy, Kescher, Ersatzschnur, Messer, Todschläger, Headset fürs Handy, Zollstock, Aschenbecher, Frolic, Boilies, Boilienadel.

    Sory wenn es im ersten moment mit mir schwer wurde bin grad erst aufgestanden ;) Da bin ich immer Kompliziert
     
  16. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.541
    Likes erhalten:
    3.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Zigaretten würde ich weg lassen die sind sch..... ungesund und den Fischen schmecken die auch nicht.:engel:)
     
  17. Fischer1991

    Fischer1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    94086
    :confused::confused::confused: Ist das dein ernst?
    Zigaretten, Feuerzeug, Deo, Handy, Headset fürs Handy???, Aschenbecher.

    Todschläger? Für die Karpfen?
     
  18. CarpHunter_1892

    CarpHunter_1892 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    1454
    epi99 ich weiß aber naja bin halt raucher :D
    fischer 1991, ja das ist mein ernst .. wieso sollte das nicht mein ernst sein.. und naja mit todschläger mein son knuppel um den bewusstlos zu "schlagen" ich komm grad nicht auf den "fachnamen" davon..
     
  19. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Ja nee, is klar!
    Ja jut, aber warum eine Schnur die 20 bis 25kg trägt und eine Schnur die etwa 6 - 7kg trägt?

    Besonders wenn er erst 14 ist!
     
  20. CarpHunter_1892

    CarpHunter_1892 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    1454
    hej andreas,

    em ja wegen der schnur das fragen mich viel und alle kriegen die gleiche antwort KP xD nagut eigl. reicht eine schnur die 7 oder 8 kilo trägt weil unsere Karpfen nicht die Bomba sind (siehe Profilbild).
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen