Ruten -  Feederrute von Askari

Carp.Hunter

Barsch + Karpfen
Moinmoin

hab mal ne frage und zwar ob jemand von euch erfahrung mit einer feederrute von askari hat die ein wurfgewicht mit um die 100gram hat ( 3m -3.60m)

so um die 30-40Euro

danke im vorraus Carp.Hunter
_______________
Catch&Genieß:)
 
Da du den genauen Typ nicht mit dabei schreibst wirds schwer! Ansonsten kann ich dir grundsaetzlich folgendes sagen:

Ich habe fuer unsere Jugendgruppe einige Feedern letztes Jahr gekauft, noch biliger um gensu zusein. Für mich natürlich auch, schließlich muss ich ja "vorturnen".

Die Ruten funktionieren und gehen auch net kaputt; Maengel an der verarbeitung konnte ich nicht feststellen.
Wo ist jetzt der Haken an der Nummer? Ganz einfach:

Das Wurfgewicht past nicht immer und weicht hoch oder runterwaerts ab. Das ist aber nix schlimmes! Dann ist da noch die Wurfleistung...die ist ok aber mehr nicht. Mit (m)einer Masterpiece II werfe ich dev. weiter bei gleichem WG als mit der Billigen.

Als Anfaenger ballert man aber, normaletweise, nicht gleich zur 80 Meter Marke. Ansonsten sind sind 100gr WG schon ausreichend um auch mit einem ansraendigen Karpfen klarzukommen, zumindest im See.
 
Zurück
Oben