Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Feederrolle

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von villinger, 29. Oktober 2015.

  1. villinger

    villinger Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    78048
    Hallo suche eine passende Rolle für meine Browning Ambition mit 3,90 m Länge . Ich hoffe hier kann mir jemand helfen .

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.067
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Hallo Villinger !
    Auch beim Feedern gibt es ja eine Menge zu beachten . Zum Beispiel die Strömung des Gewässers , die Entfernung wo du den Futterkorb ablegen möchtest , normalen Futterkorb oder Methodfeeder und und und . Ich habe zwei Variaten von Feederrollen . A : Black Magic BM630FD aus dem Hause Browning für die leichte Feederangelei oder B : die Force Extreme Feeder auch aus dem Hause Browning für schwere Angelei .
    Mit diesen beiden Rollen bin ich sehr zufrieden und habe mit beiden schon große Fische ausgedrillt . Sie haben mich noch nie im Stich gelassen .
    MfG
     
  3. villinger

    villinger Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    78048
    Danke für die Antwort jimminy32 !!
    Also ich fische an einem See oder in der Donau aber die hat dort nicht so ne starke Strömungen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  4. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    ich fische 2 7500 Mivardi Freilaufrollen in der Elbe oder im Kiessee
     

Diese Seite empfehlen