Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfen - Feedern auf Karpfen wie ?

Dieses Thema im Forum "- Friedfischangeln" wurde erstellt von HechtKing14, 7. Juni 2010.

  1. HechtKing14

    HechtKing14 Hecht-, Zanderking

    Registriert am:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    63500
    Hallo an alle,
    ich wollte morgen mit einem Kumpel an unseren Vereinssee um Karpfen zu angeln doch am Wochenende habe ich schon probiert einen zu fangen doch es hat leider nicht funktioniert ich hatte immer nur Brassen, Rotaugen und Rotfedern am Haken :wein Meine Montage ist erst ein Wirbel daran dann ein Futter Korb und ein Karpfen Vorfach dran mit Mais oder Rotwurm.
    Bitte helft mir wie kann ich am besten beim Feedern ein Karpfen fangen :confused:
    Danke im Voraus

    Gruß HechtKing14
     
  2. Gessi

    Gessi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. September 2009
    Beiträge:
    484
    Likes erhalten:
    734
    Ort:
    15234
    Hallo,
    geh mal unter "suchen" Feedern auf Karpfen im See.
    Ich glaube dieses Thema ist noch nicht alt (April 2010) etwa.
    Da gab es viele Tipps zu Deiner Frage.
    Gruß Gessi
     
  3. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.424
    Likes erhalten:
    11.036
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
  4. Martin Kraft

    Martin Kraft Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    128
    Ort:
    97320
    Du hast den Korb in den Wirbel gehängt, dann ist´s ja bemerkenswert, dass überhaupt eine Fisch hängen geblieben ist:klatsch.
    Probiers besser so: Futterkorb auf die Schnur, Wirbel, Vorfach

    Petri Heil
     
  5. sascha05

    sascha05 Karpfenangler

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1.239
    Likes erhalten:
    655
    Ort:
    65207
    wie wärs einfach mit boilies an das harr stat mais
     

Diese Seite empfehlen