Teige - Faulenzerteig !!!

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Angelpapa2012, 3. Oktober 2014.

  1. Angelpapa2012

    Angelpapa2012 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    38***
    Hallo liebe Angelgemeinde,

    Ich habe mal eine Frage zum Faulenzerteig. Und zwar nutze Ich Ihn seid kurzem und habe damit so meine probleme da er mir ewig und egal in welcher Form vom Haken abgeht.

    Habe auch Gamakatsu Spiralhaken genutzt die nichts bringen. Was mache Ich falsch ? Oder gibt es einen Trick denn Teig besser und haltender am Haken zu beködern.

    Über gut durchdachte antworten würde Ich mich seh freuen.

    Euer Eddy

    Petri Heil
     


  2.  
  3. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    hatte das problem am anfang auch.den teig musste gut durchkneten da er ja etwas bröckelig ist,dann hält er auch:)
    siehe auch

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2014
  4. Angelpapa2012

    Angelpapa2012 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    38***
    Vielen dank für die Infos und das Video hat mich weiter gebracht und Ich werde das heute gleich am Wasser mal testen........................
     
Ähnliche Themen
  1. doerkaja
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.056
  2. HTK

    Boilies u. Pellets - Teig(knet)maschine

    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    6.486
  3. Jan21
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    8.912
  4. Karpfenangler74
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.778
  5. Novus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.853

Diese Seite empfehlen