Anglerwitze - Fangneid...

Dieses Thema im Forum "- Anglerwitze" wurde erstellt von Angelspezialist, 14. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Fangneid...

    [font=verdana, arial, helvetica]Ein Angler fing einen Fisch, der doppelt so groß war, wie er selbst. Auf dem Heimweg begegnet er einem Angler mit einem halben Dutzend kleiner Fische. "Moin!" grüßte der erste Angler, legte seinen Fisch auf die Erde und wartete auf Beifall. Der andere sagte eine Weile gar nichts. Dann meinte er gelassen: "Nur den einen gefangen?" [/font]
     
  2. Simon91

    Simon91 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    443
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    72367
    So kann man's auch sehen, da kommt man echt ins Grübeln was besser ist :)
     

Diese Seite empfehlen