Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fangerfolg: 65 Forellen

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von physio07, 5. Dezember 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven0263

    Raven0263 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    423
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    88250
    Ich würde nach einer gewissen Anzahl Forellen aufhören.
    Das mache ich an der Argen und am Bodensee ,wenn es mal vorkommt dass ich viel Fisch fang, auch so.

    Erwarte jetzt bitte keine genaue Zahl,da ich das angeln an FoPu`s nicht kenne.
     
  2. warranty

    warranty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    439
    Likes erhalten:
    1.490
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94034
    Fällt mir nur eins ein: "Rekorde die die Welt nicht braucht".

    Ich lehne aus Prinzip FoPu`s ab und fang meine Forellen lieber in Fließgewässern. Aber jeder wie er es will.

    Als Kind/Jugendlicher, als ich mit meinen Freunden zu angeln begann gings auch immer nur darum wer die meisten und den größten fängt. Heutzutage ist mir das sowas von egal, ich geh angeln, wenn ich 2-3 schöne Fische fang ists ein toller Tag. Fang ich nix, auch egal.

    Leider tendieren wir Männer ja nur zu gerne zum obligatorischen "Schwanzvergleich", selbst in so einem schönen Hobby wie dem Angeln.
     
  3. Barschfreak83

    Barschfreak83 Terror !!!

    Registriert am:
    14. November 2010
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Grevenbroich, Germany
    Es ist sehr schön das ihr eure Forellen lieber in natürlichen Flüßen fangt. Hätte ich sowas in meiner Nähe würde ich das auf jeden Fall auch ausprobieren. Aber Menschen wie mir bleibt leider nur der FoPu wenn wir Forellen fangen wollen. Und wenn dort das Glück mit dir ist sind solche Fänge nicht selten.

    Aber sich darüber auszulassen das sich jemand anderes über seinen Fang freut ist unterste Schublade...

    Meldet euch alle bei PETA an, ihr benehmt euch genau so wie die...
     
    robinson gefällt das.
  4. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Dann drücke DU doch deine Freude über seinen Fang hier schriftlich aus.Und erspare uns anderen weitere geistreiche Ratschläge:spass...danke.
     
    Fliege 2 gefällt das.
  5. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich höre auf, wenn ich genug Fisch habe. Auch am Fopu, wo ich von Zeit zu Zeit fische. 65 Forellen klingt wie "Blutrausch". Wer`s brauicht?

    Dieser ganze Tröt erinnert mich an den "Angler", der mal über 300 Forellen im Puff flachgelegt hat (Jansenz). Und dann hat er noch geschrieben, dass er die Fische an Hilfsbedürftige verschenkt hat:eek:.

    Der Spruch mit der Peta ist das Schärfste, ich glaube aber fest daran, dass du das ernst gemeint hast.

    Schlimm nur, dass die Gier mancher Menschen unermesslich ist.

    Fliege 2
     
    Walter88, BudhaBreze, Enzio und 3 anderen gefällt das.
  6. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Ich gehe auch öffters mal an einen Forellensee angeln und ja ich habe auch mal 30 Forellen entnommen.Ich habe 19Euro für den Tag bezahlt und habe super gefangen!Ich habe alle verwertet,sei es geräuchert oder gebraten.Selbst wenn Er 65 gefangen hat,wo ist Euer Problem?Das einzige was man Ihm vorwerfen kann,ist der Umgang mit dem Fisch!Vielleicht sollte man nicht vergessen das man in solchen Anlagen schon im Vorfeld die Fische oder den Besatz bezahlt und wenn der Tag gut läuft ist es halt so!Ich habe bis heute auch noch kein Angler gesehen der im Angelteich seine Forellen zurück setzt!Ihr solltet mal alle zum Heringsangeln nach Rostock oder Stralsund kommen,dort platzen manchmal die Müllsäcke,aber Ihr fetzt Euch wegen 65Forellen!Viel Spass,Grüße Micha.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    Hechtforelle, physio07 und Barschfreak83 gefällt das.
  7. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.626
    Likes erhalten:
    2.254
    Ort:
    Berlin, Germany
    Irgendwie find ich das nicht schlimm. Der Puffbesitzer hatte Mordsumsatz, der Angler seinen Spaß und die Hilfsbedürftigen frischen Fisch. Verschenken ist eine Form von verwerten. Wo also ist das Problem, wenn einer 65 oder 300 Fische fängt und dann verschenkt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    physio07, Barschfreak83 und 2911hecht gefällt das.
  8. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Ort:
    99819
    ...ich verschenke meine meist an die Mitangler mit denen ich unterwegs bin.

    Schlimm?
     
    physio07, Barschfreak83 und angelyunkie gefällt das.
  9. Bleikopf

    Bleikopf Allrounder

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    697
    Likes erhalten:
    1.184
    Ort:
    81
    Haha, Jansenz kleiner Bruder ist im Forum... Noch bissi üben, dann kannste in seine Fußstapfen treten :hahaha::hahaha:



    So, mal im Ernst.

    8 Seiten wertvoller Serverkapazität beansprucht dieses "Thema" - welches für mich keins ist.

    Denn...

    Selbst nach 8 Seiten Lesens konnte ich mir folgende zwei Fragen nicht beantworten:

    - Was soll der Sinn des Threads sein?
    - Wohin soll der Thread hinauslaufen?
     
    Knasti gefällt das.
  10. Barschfreak83

    Barschfreak83 Terror !!!

    Registriert am:
    14. November 2010
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Grevenbroich, Germany
    Der Sinn des threads soll darin bestehen das sich jemand über seien Erfolg freut und ihn mit anderen teilen möchte.

    Worauf das alles hinausläuft ist doch das gleiche wie immer. Jeder ***** darf seinen Mist dazu schreiben.

    Man sollte ne Regel aufstellen das Leute die nur rummeckern in solchen Threads nichtmehr schreiben dürfen.

    Aber solche Probleme gibt es ja hierschon seit Jahren und die werden auch nie gelöst. Wird einfach kein Wert darauf gelegt das hier vernünftige Unterhaltungen stattfinden.

    Habe mir mal von den Nörglern die verschiedenen letzten Postings angeguckt. Ein Großteil gleicht dem was sie hier geschrieben haben. Nur fällt sowas der Boardleitung leider nicht auf, da sie sich nicht dafür interessiert.

    Aber was solls, lasst die Leute einfach weitermachen und sucht euch ein anderes Forum in dem es geselliger zugeht und mehr auf ein ruhiges Miteinander geachtet wird ;)
     
    LittleDevil und rheinzander85 gefällt das.


  11. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.626
    Likes erhalten:
    2.254
    Ort:
    Berlin, Germany
    Veröffentlicht wurde der Bericht in einem Diskussionsforum. Der Sinn dieser Foren ist nicht nur, sich und seine Erfolge zu repräsentieren, sondern auch mal darüber zu reden. Wieso, weshalb, warum. Auch Fehler anzusprechen. Das hat nix mit meckern zu tun, sondern schlichtweg mit Meinungsäußerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
    Spaik, Alter Däne, dermichl und 3 anderen gefällt das.
  12. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    @barschfreak

    Nennst Du das....

    https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=512546#post512546

    ....eine vernünftige Unterhaltung? Nur mal so am Rande.
     
  13. Barschfreak83

    Barschfreak83 Terror !!!

    Registriert am:
    14. November 2010
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Grevenbroich, Germany
    Oh weia, Oh weia, da meldet sich mal wieder schweyer...

    War mir klar das gerade du das alte Thema wieder rauskramst. In dem von dir gemeinten Thread ist genau das gleich passiert wie in diesem hier und unzähligen anderen in denen euer "Alles was andere andere machen ist kacke und muss niedergemachtwerden" Club sich einmischt.

    Mehr sage ich dir dazu nicht ;)
     
  14. BudhaBreze

    BudhaBreze Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. September 2012
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    498
    Ort:
    91126
    mönsch...kramt er doch gar nicht...Schweyer hat Dir lediglich ne Frage gestellt... und nachdem ich dem link gefolgt bin.. zu Recht! (ist übrigens nur meine Meinung :))

    Fürstenwalder hat es einen Beitrag darüber ziemlich genau auf den Punkt gebracht, wie ich finde!

    verschneite Grüsse
    Stefan
     
    Fliege 2 und schweyer gefällt das.
  15. Bleikopf

    Bleikopf Allrounder

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    697
    Likes erhalten:
    1.184
    Ort:
    81
    Der thread-Eröffner macht sich immer unglaubwürdiger hier..

    Erst groß rumprahlen und jetzt keine Beweise liefern.

    Habe ihm gestern ne Mail geschickt, mit der Bitte um den Videolink.
    Natürlich hat er nicht mal geantwortet.
    Das ist erstens hochgradig unhöflich und zweitens ein Indiz dafür, dass sein Video anscheinend doch nicht so gut als Beweismittel dient, um den Leudden seine Storys aufzutischen...


    Naja, das ist immerhin ein Zeichen dafür, dass er nun einsieht, dass er zu viel Märchen erzählt hat und das Video demnach nicht mehr präsentieren will. :daumenhoc :daumenhoc


    Nächste mal erstmal überlegen bevor man rumprahlt, Kleiner :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
     
  16. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.626
    Likes erhalten:
    2.254
    Ort:
    Berlin, Germany
    ToBo hat es gesehen und seine Meinung veröffentlicht. Das reicht doch.
     
  17. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Man man man....wo geht ihr hier eigendlich hin?

    Und was willst du uns sagen @Barschfreak83?
    Ich versteh nur bla bla bla und Bahnhof.
    Komm ma auf den Punkt jung.

    Du redest hier davon das das ein sch... Forum ist seit Jahren und bist grad ma 2 dabei?

    Und dann erzählst du noch was von anderen Foren.....was willst du dann hier ?
     
  18. Barschfreak83

    Barschfreak83 Terror !!!

    Registriert am:
    14. November 2010
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Grevenbroich, Germany
    Ich werde mich nurnoch so ausdrücken wie in meinen vorherigen Postings, bevor ich schon wieder ein halbes Jahr Sperre bekomme. Und hier bin ich seit 2008.

    Schau dir einfach die ganzen Beiträge an die mehr als 300 Antworten haben, du wirst immer dieselben finden die den gleichen Stunk verbreiten. Und das ist der Boardführung sowas von ****** egal...

    Naja macht euren Mist wie ihr meint und macht weiter die Leute nieder, für mehr sind einige Leute hier anscheinend nicht angemeldet!
     
  19. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Haste dir mal Gedanken darüber gemacht warum du immer Gefahr läufst gesperrt zu werden?

    Bestimmt nicht weil du der Gute und alle anderen die Bösen sind.

    Und wie gesagt, wenn dir das Forum nicht passt.....keiner zwingt dich !!!!
    - - - - -

    Registriert seit: 14.11.2010
    Land: Deutschland
    PLZ: 4xxxx
    Alter: 29
    Beiträge: 189
    Bei anderen bedankt: 25 Mal
    Erhielt 127 Danke für 79 Beiträge


    Für mich bist du seit dann da !!!
     
    FM Henry, Fliege 2 und Heiko1981 gefällt das.
  20. Barschfreak83

    Barschfreak83 Terror !!!

    Registriert am:
    14. November 2010
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Grevenbroich, Germany
    Glaube mir ich bin absolut keiner von den guten, ich schreibe nur das was ich denke und das meistens auch mit den Worten die ich sagen würde. Und das gefällt einigen nicht.
    Aber lass nicht mit das Thema dieses Threads werden ;)

    €dit: Ist mein zweiter Account, bin schon ein paar Jährchen hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen