Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fürs Essen reichts - Fang innerhalb von 2 Stunden

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Icefischer, 23. September 2007.

  1. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    hallöööööö,

    anbei 2 pics mit dem fangresultat von 2 stunden.

    das war in grindavik, bei einem absolut miesem wetter,regen und wind aus allen richtungen, aber dafuer haben die fische gebissen wie verrueckt, gekoedert haben wir mit der pazifischen makrele.

    uebrigens 2 fische von denen die zu sehen sind sind mein fang, die anderen hat mein sohn gefischt! ich sags ja, kinners haben(fast) immer glueck!!! und ich konnte nur dumm aus der waesche schauen, bzw die fische vom hacken nehmen, das ist in "arbeit" ausgeartet *grins*

    ach so, die 2 personen die zu sehen sind, ist mein sohn sowie meine wenigkeit.

    es gruesst

    erik & icefischer
     

    Anhänge:

  2. Harzer

    Harzer Salmonidenfreund

    Registriert am:
    5. März 2007
    Beiträge:
    5.156
    Likes erhalten:
    5.766
    Ort:
    31195
    Schöne Strecke Icefischer, die Dein Sohn und Du da gelegt haben.
    Petri dazu.
    Sind die Platten Schollen oder Flundern?
    Mfg Armin
     
    Icefischer gefällt das.
  3. :respekt Ein dickes Petri! :respekt Da siehst Du mal: Von ne Kinners lernen heißt fangen lernen! :hahaha:
     
    Icefischer gefällt das.
  4. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður

    das sind alles schollen, sowie seelachs...
    :leck
     
    Harzer gefällt das.
  5. Phillip

    Phillip Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    79098
    Hallo Icefischer,

    eine schöne Ausbeute die ihr da gefangen habt Respekt :klatsch
     
  6. KarpfenFan2007

    KarpfenFan2007 KarpfenFreak

    Registriert am:
    15. August 2006
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    75
    Ort:
    21109
    Schöne Fische und auchnoch so viele, reicht locker fürn Essen da haste recht :)
     
  7. Biervampier85

    Biervampier85 Da geht noch was!!!!!!!!

    Registriert am:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    1.582
    Ort:
    41363
    Ein Mega Petri von mir zu dieser dicken ausbeute.
     
  8. Ellen

    Ellen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. August 2006
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    608
    Ort:
    15848
    Ein dickes Petri an Dich und Deinen Sohn, scheint ja richtig kalt zu sein bei Euch da. :lach

    Petri Ellen
     
  9. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    @ellen

    ja es war deftig kalt, gerade durch den regen und den wind aus`n norden waren es um die fuenf grad, die mal aber als minus fuehlt... eigentlich dauerzustand mit handschuhen zu fischen,sonst fuehlt man seine finger nicht mehr nach kurzer zeit, der sommer ist vorbei und die winterstuerme haben angefangen,gerade ist es aktuell 6 grad und wind mit staerke 7... damit faengt angeln heute wahrscheinlich flach :-(

    schoenen sonntag noch
    gruss
    icefischer
     
  10. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Hallo Icefischer,

    Hut ab vor Deinem Sohnemann und natürlich ein kräftiges Petri Heil an Euch.

    Bei diesen Bedingungen finde ich das schon sehr beachtlich und da muss es Leidenschaft sein, sonst macht man das nicht. :respekt

    Viele Grüße
    Stephan
     


  11. Schneiderchen

    Schneiderchen Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    1.535
    Likes erhalten:
    520
    Ort:
    65594
    Gratulation und Respekt.
    Hallo das ist ja Prima habt aber wunderbar gefangen . Ich wünsche dir weiterhin viel Petri Heil bei deinen Angelausflügen .und nicht vergessen immer schön den Sohnemann mitnehmen Lach.
    Carmen.
     
Ähnliche Themen
  1. erador78
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.324
  2. Revilo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.321
  3. Spaik

    Leider nix gefangen - 7 Stunden und....

    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.096
  4. RauBFiscHprofi

    Aktuelle Fangergebnisse - 12 Stunden angeln!

    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    909
  5. Dag
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.808

Diese Seite empfehlen