Familienurlaub in Tschechien

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Bigbass85, 12. April 2011.

  1. Bigbass85

    Bigbass85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    10319
    Hallo ihr angler aus ganz deutschland,

    ich habe eine Frage, kann mir jemand ein schönen ort in Tschechien empfehlen, wo ich angeln kann, aber auch die kinder wandern, baden ect. können. Am besten wäre ein Ferienhaus. Leider bin ich im netz nicht wirklich fündig geworden. Ich baue nun auf eure Hilfe.

    Vielen dank schon mal im vorraus.
     
  2. Bigbass85

    Bigbass85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    10319
    Hate denn wirklich keiner ne idee von euch???
     
  3. zanderrex

    zanderrex WE Geniesser

    Registriert am:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    08352
    Tschechien

    Hallo ! Ich war 3 x am Orlik , hatte dort ein Haus über Kienitz und Nolte aus Berlin gebucht. War ganz OK . Die haben eine relativ grosse Auswahl . Baden war ok und die Fischerei ging auch. MfG Zanderrex:prost
     

Diese Seite empfehlen