Freizeit Facebook

Geht ja schon mal ganz gut ab hier.
Aber ich treibs mal noch etwas weiter.
Ich suche noch Angelfreunde die auch den gleichen Arbeitgeber
haben und hier registriert sind.
Also verrate ich mal wo ich meine Brötchen verdiene.
Ich bin seit 25 Jahren bei Volkswagen beschäftigt und
arbeite in der dezentralen Instandhaltung im Werk Salzgitter.
Kollegen die registriert sind können mich da auch unter meinem Namen
im VW Net finden.
Gruss Armin
 
Hmm, ich finde es Schrecklich dass sich immer mehr Mensch in die Klauen dieses Datenfresser begeben. Wenn ich noch nichtmal meinen account löschen kann, lasse ich lieber meine Finger davon.
 
Hmm, ich finde es Schrecklich dass sich immer mehr Mensch in die Klauen dieses Datenfresser begeben. Wenn ich noch nichtmal meinen account löschen kann, lasse ich lieber meine Finger davon.

Wieder eines der wilden Gerüchte. Selbstverständlich löscht Facebook Konten und Profile.
Und wieso Datenfresser, wenn du in einem Onlineshop ne Rute bestellst bist du mehr Daten los inkl. vll Kreditkartennummer etc.

Gruss
Olli
 
Hmm, ich finde es Schrecklich dass sich immer mehr Mensch in die Klauen dieses Datenfresser begeben. Wenn ich noch nichtmal meinen account löschen kann, lasse ich lieber meine Finger davon.

Welches Betriebssystem nutzt Du?

Windows!? schön!
Dann kannst dich auch beruhigt bei FB anmelden um deine Daten los zu werden, dort hast du aber den Vorteil das du das freiwillig machst...... :)!

Gruß
Pascal
 
@madmax,
ich bin seit ueber einem jahr bei FB und mir und vielen freunden ist dergleichen bisher noch nicht untergekommen, und man kann ja auch seine privatsphaere so einstellen as man halbwegs sicher ist, aber schon wenn du bei google googelst, gibst du daten von dir raus, das werbung massgeschneidert auf dich zukommt!

und komischerweise meckern immer nur die deutschen datenschuetzer...
ich hab nix zu verbergen und wer mehr daten ueber sich bekannt gibt als noetig ist, ist selbst dran schuld! das tolle bei FB ist, das man kontakt zu freunden in anderen laendern halten kann mit den ganzen features die FB bietet...
 
Zurück
Oben