Euro-Aqua

Es geht beim angeln um mehr als möglichst lange und anstrengende Drills und Rekorde die man sich nicht selber erarbeiten muss wenn sich die Fische schon stapeln.
Das ist halt in solchen Anlage einfach nur Kilos rauspumpen.
Klar bist du ein "bisschen" voreingenommen, wer wäre das nicht wenn Papa nen eigenen Betrieb besitzt, da ist man logischerweise stolz drauf. Jedoch wirst selbst du im Hinterkopf mitkriegen dass das mit den Boilies größter Quatsch ist und einfach für nur für Mehreinnahmen sorgen soll.


e/ Zu dem warum ihr ausgebucht seid, kannst du dir wahrscheinlich selber beantworten: Weil man bei euch ohne die Anstrengung und Ausdauer die es an anderen Gewässern erfordern würde mit recht hoher Wahrscheinlichkeit einen recht Kapitalen Fisch fangen kann. Finden viele Leute super, aber wenn dann andere Leute sagen : Das ist nichts für mich in sowas reizt mich nicht muss man nicht direkt Bockig werden.
Zudem hast du das mit dem Überdacht wohl nicht richtig verstanden, vielleicht muss man da auch älter als 15 für sein.

wie du meintzt hahah xD
 
Hallo Alexander, äh Jacky,

mir liegt eine Aussage eines Eurer Kunden vor, Ihr würdet neuerdings von Fängern verlangen sie sollen bei einer Fangmeldung lügen und ein anderes Gewässer in einem anderen Land angeben. Was sagst Du dazu?

Zum Thema ausgebucht, sollte man vielleicht dazu sagen dass Ihr nun einen, was die Mitgliederzahl angeht, limitierten Angelverein führen müsst, stimmt's?

P.S.: Lustig, Jacky, Du machst die gleichen Schreibfehler wie Dein Vater. :grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,
ich will zu diesem Beitrag auch mal was sagen.
Ich habe in diesem Jahr (bis jetzt) 3 Karpfen gefangen. Diese waren sehr schön, wenn auch klein (48cm der größte). Aber sie waren ehrlich gefangen, in normalen Gewässern, jedermann zugänglich. Ich weiß so werde ich es nie schaffen, die Titelseite eines Anglermagazins zu zieren, ist mir aber auch ....egal. Auf einen ehrlich gefangenen Fisch bin ich nämlich stolz, weil ich alles getan habe und alles richtig gemacht habe. Ich brauch kein Fopu oder KaPu - lieber einen normalen See mit einigen Nullnummern.
In diesem Sinne - Petri Heil Euch allen
Gessi
 
Aso hab ich gar nicht gewusst das wie ich 40 min lang meinen 31.40kg Karpfen gedrillt habe, dass da keine Spannung war xD :confused: aber oke wie du meintzt!!!
Für mich ist da keine Spannung beim Angeln,wenn ich weiß das in 10min 2Karpfen beisen und ich weiß,dass sich im Gewässer nur große,mit Futter vollgepumte Fische sind.
Die Spannung ist da,wenn im Gewässer Fische verschiedener Größen sind
und ich nicht weiß ob etwas beist und wie groß der Fisch oder was auch immer ist.
 
Zurück
Oben