Homepagevorstellungen -  Eure Meinung ist gefragt!

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
Hallo ich möchte gern mal eure ehrliche Meinung zu meiner Webseite hören wollen!
Die Seite ist noch im Aufbau! Ich muß dazu sagen, dass ich diesbezüglich noch 0 Erfahrung habe. Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben, was ich noch alles verbesssern kann. Berichte und News werden noch folgen im Moment sieht man nur viele Fotos. wie gesagt alles noch im Bau:)

http://voluptaspiscandi.jimdo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Schöne Seite, wie ich finde. [emoji106] Gerade die Bilder sind wirklich schön anzusehen.
Aber einen Kritikpunkt hätte ich beim ersten Betrachten. Deine Rechtschreibung und Komma setzung lässt zu Wünschen übrig. Da solltest du definitiv nochmal drüber gehen und das berichtigen.

Gruß
Pascal
 
Servus, David!

Schaut doch schon recht ansprechend aus!

Du hast ja angekündigt, dass du deine Seite noch weiter ausbauen willst. Also bleib am Ball, bin schon gespannt!

Gruß & Petri!
 
ich schließe mich mal Flossenjäger an ............. setz mal paar schöne berichte rein, hab die seite schon abgespeichert ;)
 
Wenn ich auf die Startseite gehe, lacht mich sofort ein riesengroßes Foto einer Boiliemontage an und ich muss erst nach unten scrollen, um an Informationen zu gelangen. Klick ich auf einen Link, lacht mich sofort ein riesengroßes Foto einer Boiliemontage an und ich muss erst ... ;-)
KoaxKalli's Tipp mit der Rechtschreigung schließe ich mich an, aber mehr hab ich nicht zu meckern. Jeder Link funktioniert und für den ersten Versuch ist das schon ganz ordentlich.
Was heisst eigentlich Voluptas Picandi?
 
Wenn ich auf die Startseite gehe, lacht mich sofort ein riesengroßes Foto einer Boiliemontage an und ich muss erst nach unten scrollen, um an Informationen zu gelangen. Klick ich auf einen Link, lacht mich sofort ein riesengroßes Foto einer Boiliemontage an und ich muss erst ... ;-)
KoaxKalli's Tipp mit der Rechtschreigung schließe ich mich an, aber mehr hab ich nicht zu meckern. Jeder Link funktioniert und für den ersten Versuch ist das schon ganz ordentlich.
Was heisst eigentlich Voluptas Picandi?
Werde wenn ich zeit finde Änderungen vor nehmen. Voluptas piscandi heißt soviel wie Leidenschaft Angeln.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben