Allgemein -  Eure Gerätemarken fürs Karpfenangeln

schleie 1996

Petrijünger
Moin Jungs,

mich würd es wohl interesiren was eure besten Angelmarken sind für Karpfen? Weil mich das wohl interesirt:hops:hops was ihr so für gut haltet.


PS:Bedanke mich schonmal im forraus.:respekt:respekt


mfg:schleie 1996:)
 
ooh bisschen präziser bitte meinsch Köder, Zubehör oder Ruten usw.

Aber ich benutz eigentlich alles nur bei de haken und bei der rolle leg ich halt richtig wert zb. isch meine Karpfenrolle ne Spro

aber sonsch an Ködern, Frolic, Mais und Boilies entweder selbergemacht oder die buzzbaits

ich hoff ich konnt helfn
 
Karpfenmarken

Hallo, hier meine Favoriten
Ruten - Daiwa und Chup
Rollen - Penn und Daiwa
Schnur - Shimano und Anaconda (Sänger)
Köder(Boilies) und Futter - Pelzer Baits dazu Futtermais vom Landhandel
Kleinteile (Bleie, Haken, Vorfachschnur) Fox und Korda

Die machen alle spitzen Angelgeräte aber es gibt bestimmt noch viele Firmen die auch gutes Zeug machen.

Gruss T.G.84
 
Hallo
also Rollen hab ich von Okuma,die sind gut von der Qualität und nicht so teuer,Ruten hab ich Mitchell Power Cross,die stehen grade zum Verkauf im Flohmarkt,werde mir Mitte April neue holen von Greys,Bissanzeiger TXI Plus von Delkim,Kescher besteht aus 3 teilen,1 x Pelzer Net Float,1x JRC Netz und 1x Cormoran Kescherstange:) Kleinteile überwiegend Fox und Korda,Zelt den Pelzer Bunker,Futteral und ne Menge anderer sachen von Chub..gute Quali und recht preiswert!Boot AX-1 Miniboot,schön leicht und sehr gute Qualität von Bombard,und ein Rhino Motor,Liege ne alte von Dam,Swinger von Nash...Rod Pod auch von Nash..Banksticks Ultimate und No Name.also alles vertreten,bin da nicht so fixiert auf ein Label wie es bei manchen ist mit Fox etc...
 
Jascha darf ich mal fragen welche Boilies du dir von Pelzer holst die Element,Vision X oder andere?? Danke Gruß Jan
 
Ruten: Shimano
Rollen: Daiwa
Schnur: Berkley oder Stroft
Zelt: Ehmanns oder Fox, Chub, Nash
Boilies: Selfmade oder R&G
Rod Pod: Fishcon
Swinger: Fox
Liege: Fox
Vorfach: Kryston / Korda
Zubehör: Korda /Nash
Schlafsack: Nash
 
Zurück
Oben