Anfutter -  Euer Karpfen Spotmix

Fuer die Blinden schau mal richtig hin ich glaube du kennst nicht viel von shimano die kosten fast 500 € das stueck

http://www.pelada.sk/udice/kaprove-2-dielne/shimano-tribal-xtr-a-specimen-13300pdl---300lb/

Sorry m.kugener aber meiner meinung nach braucht kein mensch ruten für 500 euro ich bin zwar auch shimano fan sind absolut geile ruten =)

aber nicht wer die teuersten ruten hat fängt die meisten fische sonder der, der sein material am bestein einsetzen kann ;)
 
Mein spotmix

2_kg Mais
1_kg Hanf
1_kg Weitzen
1_kg Poischich_weisse Portogisiche runde Harte_bohnen
20 gr knoblauch puder
10 gr Papricka puder
1 halbe Flasche Tabasko Flüssig

Dann alles in eien Eimer Kochendes wasser drauf und 3 tage Ziehen Lassen
hin und wieder umrühren fertig mit dem mix hast du in ungefaehr 1 stunde die fische an der stelle


Du nimmst wahrscheinlich Hartmais und keinen Dosenmais, oder ist meine Vermutung falsch?
 
das sind pois chich's und wenn du die mit zucker kochst dann schmecken die wie Mandeln oder Marzipan und weisse Bohnen schmecken bitter und geben einen anderen Geschmack im mix ab
die kannst du auch auf dein harr aufziehen und damit angeln wie mit Tigernuts nur viel billiger in Luxembourg kosten die 1 kg 1,40 € kannst die auch mit Knoblauch , Zucker , Tabasco, Soja sosse,oder Salz Kochen
und 120 Meter weit einwerfen, wo die gekochten Bohnen wahrscheinlich ne Fliege machen :)
pois_chiche.jpg

Das sind einfach nur Kichererbsen.......sagt jedenfalls Frau Google und die Übersetzung ins Deutsche:)
Siehe hier
 
aber ihr müsst doch zugeben das pois chich's vieeeel wichtiger klingt als Kichererbsen xD

aber ich werde das trotzdem mal testen klingt irgendwie logisch mit den ganzen zutaten =)
 
Moin Jungs,

also wir verwenden meistens einen mix aus:

Hartmais(ganz/schrot)
Futterhanf
Kichererbsen
Tigernüsse
Weizen
und als leckerlie halbe und ganze Boilies
Öffter auch mal das Grundfutter von Sensas die 3000 serie

dieses jahr möchte ich noch bisschen was mit Bohnen und Maden Probieren...

Das ganze bekommt meistens noch Geschmacks und Geruchsstoffe zu zb.

Maggi
Vanille/zucker
Chilli
Scopex
Knoblauchdips
 
Und zum Thema Ruten und Wert dieser.
Meiner Meinung nach soll jeder so machen wie er möchte, und wie er es sich leisten kann.
Das man damit "prahlt" ist ne andere Geschichte...

MfG Micha
 
Also für mich auch, 3. Bild oben von links :)

Aber ist ja auch egal,
Kannste dein Geld nicht sehen liegen, kaufst dir Tauben und lässt sie fliegen :hahaha: er hats halt in seine Ausrüstung gesteckt.
 
um mal wieder bissel zum thema zurück zu kommen hat schon mal einer erfahrungen mit den Robin Red von Haith's gemacht? egal ob in den boilies oder im futter zum anfüttern???
 
index.php
sind sehr gute Boilies habe sie schon oft geangelt und sehr gute Ergebnisse gehabt
aber die Dragonblood pellets von dragon baits sind echt der ober hammer
 
Da gebe ich dir recht aber andere Leute saufen und Rauchen für 500 € pro Monat dann kaufe ich mir lieber jeden Monat eine geile Rutte und habe lange freude daran wo andere
krebs vom Rauchen und nee Leberzirose vom Sauffen bekommen
und meine Delkim trx i sind auch der Hammer ich hoffe die erkennen die anderen auf dem rod pod a noch was verkauffe einen amioud G2 rod pod aus inox mega teil habe einen zuviel
 
Zurück
Oben