Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Etwas spät,aber hier sind sie:meine ersten Hechte des Jahres

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von eike-hagen hegenbart, 15. November 2006.

  1. eike-hagen hegenbart

    eike-hagen hegenbart Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    38559
    Hey Leute,
    am Sonntag Vormittag waren mein Vater und ich an einem Regenrückhaltebecken,da wir beim Fischbesatz geholfen haben,durften wir dort angeln!!Am Anfang habe ich schnell ein paar Köderfische gestippt,dann haben wir die Hechtruten fertig gemacht!!Mein Vater konnte ca. nach 10Minuten einen hecht von 62cm fangen!!Dann war ich dran und fing einen 45er,gleichzeitig mit meinem vater,der einen 48er fing"!!Dann konnte ich direkt nach Wiedereinwurf einen 45er fangen!!Dann war vorerst Sendepause,doch dann bekam ich wieder einen Biss,doch meine Schnur hatte sich in einem Ast im Wasser verfangen,als ich das gelöst hate,war der Hecht schon weg!!Dann bekam mein Vater noch einen Biss auf Spinner,und einen auf Köderfisch,doch beide entschlossen sich,nicht richtig zuzupacken!Dann bekam ich wieder einen Biss,doch wie davoir schon,verfing sich meine Schnur in irgendwas am Grund liegenden und der Hecht ließ wieder einmal los!!Alles in allem ein gelungener Tag!!Besser als letztes Jahr,denn da wurden insgesamt nur 2 Hechte gefangen und heute wurden insgesamt sieben gefangen!Und viele Bisse wurden nicht verwertet!!
    Sry das die Pics so schlecht geworden sind,aber die Kamera ist nicht der beste Freund von meinem Vater :augen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
    FM Henry, Aalalle, Andreas_s und 9 anderen gefällt das.
  2. Thomas II

    Thomas II Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2005
    Beiträge:
    0
    Likes erhalten:
    2
    Petri, junger Mann ...

    Auf dass es nicht die letzten für dieses Jahr bleiben mögen :) ;)
     
  3. Hecht und Zander ALEX

    Hecht und Zander ALEX Fischfreund

    Registriert am:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    460
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    59590
    Hast du die mitgenommen?? Schöne fänge mach weiter so dann kommen auch die großen!!
     
  4. canis

    canis fishing dog

    Registriert am:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    76831
    :banane: :klatsch Glückwunsch! :klatsch :respekt
     
  5. Aalalle

    Aalalle Friedfischallrounder

    Registriert am:
    24. August 2006
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    53
    Ort:
    12619
    Schön schön!

    Weiter so. :schrei
     
  6. eike-hagen hegenbart

    eike-hagen hegenbart Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    38559
    Wir haben nur den 62er mitgenommen,eigentlich hätten wir es nicht gemacht,doch es war ein Gemeinschaftsangeln und da waren auch Fischereiaufseher!
     
Ähnliche Themen
  1. warrior88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.594
  2. Schleie123

    Mein persönlicher Rekord - Die ersten Hechte 2009

    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.109
  3. Bohne
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.149
  4. Andre

    Fast in den Kescher gesprungen - Hechte sind los!!

    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.561
  5. carlosmc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.076

Diese Seite empfehlen