Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Es läuft gut an der Weserspitze zurzeit

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von andrewaal1998, 16. August 2013.

  1. andrewaal1998

    andrewaal1998 Petrijünger

    Registriert am:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    34225
    Hallo,

    Ich war heute und morgen an der Weserspietze wo Fulda und Werra zusammen fließen bisschen was probieren, es ging recht gut los um 8.20 ein kleiner Döbel, nach 9.00 Uhr ging die post ab Biss auf Biss aber auch nur für 15.min. kleine Rotaugen. Das war mein Angelttag.

    Natürlich Catch&Relase !

    Tackle:

    DAM Hypron 330 20-40g
    Balzer FreeRunner
    0,22 Stroft Mono

    Petri an alle Angler :angler:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
    aleksfishing, Steve1502 und querkopp gefällt das.
  2. aleksfishing

    aleksfishing Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    8005
    Hab mir deinen bericht angeyehen petri schoen das du faengst. Wenn s heute heisst tackle denk ich automatisch an baitcasten haha... rotaugen machen laune.:)
     
Ähnliche Themen
  1. Schneiderchen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.577
  2. kingandre88

    Aktuelle Fangergebnisse - Aal läuft

    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    952
  3. Bohne

    Aktuelle Fangergebnisse - Brassen dicht an dicht

    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.822
  4. friend88
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.008
  5. VV-fish
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.222

Diese Seite empfehlen