Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Erster deutscher Angelverein

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Aalhaken-Bln, 21. August 2007.

  1. Aalhaken-Bln

    Aalhaken-Bln xxx

    Registriert am:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    1.059
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der erste deutsche Angelverein wurde am 8.März 1866 in Berlin gegründet.
    Unter dem Namen,Central-Verein der Anglerfreunde 1866 zu Berlin,gibt es diesen Verein heute noch.
    Wer mehr darüber wissen möchte,sollte diesen Link mal anklicken.Dort ist viel Zeitgeschichtliches über die deutsche Anglerschaft in Wort und Bild zu erfahren.

    http://www.angelhistoriker-haase.de/6755.html

    Übrigens,als Berliner macht`s einen stolz das genau in dieser Stadt alles seinen Ursprung hatte !

    Der Verfasser dieser Seite ist Heinz Haase,der vielen unter uns als Autor verschiedener Beiträge in Angelzeitungen bekannt sein dürfte.
    Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

    Gruss Mario
     

Diese Seite empfehlen