Stör -  Erfahrungen beim Störangeln im Winter

Störfan

Carpfishing 4 life
Hi,
Da der Winter ja langsam kommt und dieses Jahr mein erstes Jahr war bzw. ist, in dem ich richtig ausgiebig auf Stör geangelt habe, und ich auch nicht vorhabe das im winter einzustellen, wollte ich mal fragen, ob schon jemand von euch so im richtigen Winter zwischen Dezember und Februar auf Stör geangelt hat und mit welchem Erfolg. Würde mich über kurze Berichte
bzw. Erfahrungen sehr freuen. Und ich mein natürlich Forellenteiche :angler:
Gruß Jan
 
Hi,
ich habe schon im Januar auf Störe am Forellenteich geangelt und auch einen kleinen gefangen. Ich kann dir sagen, dass sie sehr vorsichtig beißen, aber sie beißen.
Habe ihn mit Räucherlachs auf Grund gefangen.
Mich würden andere Erfahrungen auch interessieren.

Gruß Alex :prost
 
Zurück
Oben