Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Erfahrung mit der Nano Cor Fly von Cormoran

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von mf123, 10. April 2016.

  1. mf123

    mf123 Petrijünger

    Registriert am:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    84184
    Hallo
    Ich möchte mit dem Fliegenfischen anfangen und würde an einem Fluss mit einer Breite von 4 - 15 m auf Forellen fischen. Ich hätte an die Nano Cor Fly von Cormoran in 2.40 und in der Aftma-Klasse 4/5 gedacht. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rute?
    Ihr könnt mir auch andere gute Ruten in einem Preissegment bis 130€

    Danke im voraus
     
  2. BigBlackBoots

    BigBlackBoots Ich liebe Babs

    Registriert am:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    256
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Hallo!

    Die Rute hatte ich mal in der Hand, und fand sie nicht gut. Wenn du eine günstige allround Rute suchst würde ich die Shakespeare Agility Rise Fly empfehlen. Wenn es nur eine Rute werden soll, dann nimm sie in der Klasse 5 und 9 Fuß ( 2,75m). Kostet ca 55-60€
    Die Rute wirft sich wirklich gut, egal ob überkopf oder diverse Wasserwürfe. Die Verarbeitung ist auch nicht schlecht, selbst der Kork ist für diese Preisklasse super!

    Gruß

    3B
     

Diese Seite empfehlen