Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Ende der Demokratie !?

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von ago-noize, 1. Oktober 2010.

  1. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.561
    Likes erhalten:
    10.344
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Nicht ganz, wir bewegen uns jedoch rasend schnell darauf zu.
     
  2. beetlebenner

    beetlebenner Talsperrenturner

    Registriert am:
    5. September 2009
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    972
    Ort:
    582
    Hallo zusammen,

    also ich denke ich kann in der Hinsicht (die politische) seit ca.5-8Jahren geradeaus denken und somit einigermassen wahrnehmen was so passiert im Lande:augen
    Für mich sollte in einer Demokratie das Volk entscheiden,so wie ago-noize es meinte.
    Ich frage mich,wann hat man die Chance dazu...von den Wahlen mal abgesehen:confused:
    Ich habe noch keine Volksabstimmung erlebt...evtl. wird eine kommen im "Stuttgart21 Theater"
    Also wenn ich genauer über die Situation in Deutschland nachdenke,
    komme ich am Ende auf den Kapitalismus
    Wie schon erwähnt,ich kann mich auch täuschen...bin noch nicht allzu lang in der Materie;)

    Gruss vom staunendem
    Thomas
     
  3. unbekannter Fischer

    unbekannter Fischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    kapitalistische republik deutschland:hahaha:
     
  4. Bioharry

    Bioharry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2004
    Beiträge:
    837
    Likes erhalten:
    1.189
    Ort:
    81927
    Es geht doch ehrlich gesagt gar nicht um das Thema (da gäbe es zig andere..Isentalautobahn, Donauausbau, usw, usf) - Es geht um die absolute UNVERHÄLTNISMÄßIGKEIT, mit der hier vorgegangen wird.
    Ich war als Jugendlicher selbst in Wackersdorf... und das war glaub ich nicht anders...

    So darf ein Staat einfach nicht agieren (und ich Rede nicht vom eigentlichen Projekt) - punktum

    LG
    Harry
     
  5. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Guten Abend.

    Ich habe mich in den letzten Tagen mit einigen Augenzeugen unterhalten. Auf die einzelnen Berichte möchte ich jetzt nicht eingehen.

    Nur ein Bericht möchte ich Euch nicht vorenthalten.
    Einer der (Steine?)werfer hat sich - angeblich - sehr schnell vom Ort des Geschehens entfernt und wurde später in trauter Runde mit den Herren in grün gesichtet.

    Brandstiftung! - ist natürlich auch ne Möglichkeit.

    Sehr sehr nachdenkliche Grüße Thomas
     
  6. MadMax576

    MadMax576 Jagdt mit Erbsenpistole

    Registriert am:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    618
    Likes erhalten:
    484
    Ort:
    57614
    Agent Provokateure werden bei sehr viele Demos eingesetzt, beim letzten Castortransport hat man die sogar im Fernsehen gesehn. Auch bei dem Video mit dem Pfeffersprayer wird das auch vermutet, was sogar im Fernsehen kam, und als Rechtfertigung für den überzogenen Polizeieinsatz genommen wird. Übrigends wenn man der Uhrzeit auf dem Video glauben will geschah dies nach den ersten Polizeiausschreitungen.
     

Diese Seite empfehlen