Rollen -  Empfehlung für Spinnrollen ?

Hallo , kann jemand was zur Rolle Daiwa Capricon 4500 J sagen , oder hat eventuell dauerhaft + erfolgreich gefischt . MfG MAPE
 
Habe das Vorgängermodell seit zig jahren im Einsatz und bin mehr als zufrieden - mit der Rolle kannst du nichts falsch machen, falls du dich zu Kauf entschließt. Ganz billig ist sie ja nicht ;-)
LG
Harry
 
Hallo,

Ich bin überzeugt von der Black Cat spinn 740
Top Qualität hab sie im Internet bei bait syndicate Gekauft
Preis im Schnitt ca140€

Gruß
 
auch hallo.shimano stradic ab der 4000er serie.durch keinen hecht dieses planeten zu zerstören.nicht unbedingt die leichteste ,dafür aber eine super solide und edle rolle.bei starken wallern eher gr 5000-8000.habe mal eine meiner 4000er abgelichtet.schee,oder??
 

Anhänge

  • 22012012378.JPG
    22012012378.JPG
    844,3 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben