Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Empfehlung Forellenteiche Brandenburg/Berlin

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von T3cHnob00n, 30. November 2018.

  1. T3cHnob00n

    T3cHnob00n Allrounder

    Registriert am:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    12621
    Petri Freunde,

    Nach langer Zeit bin ich wieder aktiv hier im Forum, habe aber komplett die Übersicht verloren^^
    Ich würde gerne ein paar Freunden den Angelsport näher bringen. Damit sie aber auch gleich ein Erfolgserlebnis haben und mit der Sucht angesteckt werden möchte ich mit ihnen in eine Zucht fahren.

    Bisher konnte ich nur Erfahrungen aus Klein Wall sammeln, gute Erfahrungen :D Aber da war ich auch noch jung ;p
    Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Teichen, bevorzugt werden größere Anlagen (keine kleinen Becken wie in Klein Wall).
    Zielfisch wäre klassisch die Forelle aber wir würden uns auch über nen Karpfen oder Hecht freuen(Ein Kampf mit nem Stör ist aber auch nicht Falsch)

    Wie sind eure Erfahrungen, was könnt ihr persönlich empfehlen und von welchen Anlagen ratet ihr ab?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    stöber doch mal hier rum!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen