Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Elbe in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Bigbass85, 10. August 2014.

  1. Bigbass85

    Bigbass85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    10319
    Hallo leute,

    ich habe vor mit 3 freunden am 23.08. und 24.08. in Hamburg an der Elbe auf Zander zu fischen. Da wir aus Berlin kommen und uns nicht wirklich auskennen, wäre es nett wenn der ein oder andere den ein oder anderen Tipp für uns hatt. Keine Hot-spots sondern lediglich in welcher Ecke wir mit guten Chanzen auf einen Zander haben. Vielleicht möchte uns auch ein Einheimischer Angler begleiten und uns ein wenig das Fischen auf Zander in Hamburg zeigen.

    Über Tipps für eine günstige (10-15€) Übernachtung wäre ich auch sehr dankbar.

    MFG und petri, Bigbass
     
  2. Bigbass85

    Bigbass85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    10319
    Keiner nen paar Tipps für uns? Gibt wohl keen fisch mehr in hh, oder keine Angler. :p
     

Diese Seite empfehlen