Angelstories -  Elbe durch Unkraut - Dschungel

Ja, gestern war die " Diva " recht gnädig zu uns. :)
Wir konnten 5 Hechte verhaften, einer nahm bei Roland gleich alles mit :crying
Ich hab Muskelkater ohne Ende, der Dschungel und die Strampelhose machen ein richtig fertig.
Am meisten hab ich abgepfiffen, als ein kleiner Fasan Roland zum abkniehen brachte :lachtot: :lachtot:
Er brauchte nach dem Schreck nur eine halbe Stunde um seinen Herzschrittmacher wieder neu einzustellen. :hahaha:
Es fehlt jedoch noch Wasser, der Wasserstand sollte noch 1m mehr haben.
 
Hej,

eure Spinnausflüge werden auch immer erfolgreicher, was? Noch eine Saison und ihr werdet zum Schrecken der Elbräuber.
Danke für den schönen Bericht und die klasse Fotos!

Gruß Thorsten
 
Hiho, Prettin das kenn ich doch^^, ich wohne in Belgern. Ich hab mihc aber auf Karpfen spezialisiert. Bin 2mal angeln gegangen und dabei kam ein 96er und ein 94er Graskarpfen raus.
 
Jenser89 schrieb:
Hiho, Prettin das kenn ich doch^^, ich wohne in Belgern. Ich hab mihc aber auf Karpfen spezialisiert. Bin 2mal angeln gegangen und dabei kam ein 96er und ein 94er Graskarpfen raus.

Dann mach mal ein Bericht mit Fotos, kommt hier immer gut an :)
Wir kennen in dem Bereich auch 2 Karpfenfreaks, da schwimmer wirkliche Monster umher.
 
Zurück
Oben