Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Spiele - Eisfischen-Spiel PROPILKKI2 0.7 ist nun online!

Dieses Thema im Forum "- Downloads" wurde erstellt von finne, 16. Januar 2009.

  1. finne

    finne Petrijünger

    Registriert am:
    26. August 2008
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    68200
    auto-host fur PP2

    Hallo leute.

    hier gibts auto-host eintragungen:

    http://www.kalassa.net/keskustelut/verkkopelaaminen-ja-turnaukset/auto-host-ip-thread/

    kopiere IP von seite. starte spiel und gehe zu multiplayer menu.
    klik < kopiere IP (ctrl + V) an stelle fur Address of network game> und es sollte funken...wenn server ist auf!

    Alle ein mal funkende IP:s wird an >Address list< angespeichert und sind wieder zu wenden von dort.

    Eigene spiel zu starten mussen sie ihre einege IP fur leute die mit spielen melden. und durch gehen.
    IP findest du aus von diese link: http://showip.net/
    mitspieler schliessen sich ein mit anleitung von vor her....

    einstellungen fur server pc werde ich ubersetzen wenn meine freizeit es zu läst.

    gruss
     
    kartitza gefällt das.
  2. sascha05

    sascha05 Karpfenangler

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1.239
    Likes erhalten:
    655
    Ort:
    65207
    tolles spiel
     
  3. Skronch

    Skronch Fischgenießer

    Registriert am:
    30. November 2008
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    67227
    Eloquenter Kommentar:klatsch.
     
    großspinner gefällt das.
  4. kartitza

    kartitza Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. November 2008
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    18

    Funktoniert wunderbar. Besten Dank!!! Hab heute mit russ., schwed. u. finn. Leuten gespielt.
    MFG Kartitza


     
  5. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    hier mal einer von mir:)
     

    Anhänge:

  6. angler_maumau

    angler_maumau Angelsüchtiger

    Registriert am:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    46348
    ich wollte mal fragen, wozu man die rute mit der maus in alle richtungen bewegen kann.



    gruß Mau :angler:
     
  7. kartitza

    kartitza Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. November 2008
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    18
    Moin,
    um dem Köder Bewegung zu verleihen. Hoch und runter reicht. Aber nicht zu dolle. Eigentlich wie im wahren Leben beim Eisfischen. Manchmal braucht man auch gar nichts tun. Wenn´s dann beißt, dann einfach auf die Leertaste hauen....
    Petri Heil
    Kartitza
     
    angler_maumau gefällt das.
  8. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
    Genau so läuft das . Aber ich habe auch Unterschiede in den verschiedenen Angeln und Ködern festgestellt . Das zeichnet das Spiel aus . Du mußt Dich langsam vortasten und wenn Du an eine Stelle kommst , die Dir Fänge bringt , dann mußt Du damit weiter arbeiten . Mittlerweile habe ich mich auf meine ,,virtuellen " Stellen eingestellt und habe damit Zeit gefunden auch noch andere Stellen zu finden . Experimentieren heißt das Zauberwort . Fast wie im realen Fischen . Also nicht verzagen . Gruß , Hansi
     
    angler_maumau gefällt das.
  9. angler_maumau

    angler_maumau Angelsüchtiger

    Registriert am:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    46348
    Danke sehr, werd alles mal ausprobieren :)
     
  10. Alex93

    Alex93 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2010
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    49661
    ich sehe nur die 0.5 Version wo ist die 0.7?
     


  11. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
  12. Alex93

    Alex93 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2010
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    49661
    www.propilkki.no/P2Updater_v0.751.exe ich hab das runtergeladen aber er installiert das nicht ich schätz mal das ist nur ein update. also das ich das spiel erst runter laden soll. hat jemand den download link?
     
  13. Alex93

    Alex93 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2010
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    49661
    weiss keiner?
     
  14. kartitza

    kartitza Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. November 2008
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    18
    Moin,
    gib einfach Pro Pilkki bei google ein. Ansonsten Kalassa net. Downloads.

    http://www.kalassa.net/propilkki2/index.php?id=1&eng=1

    nimm die 08er Version. Natürlich musst Du sie runterladen u. installieren.

    pp2://propilkki.servegame.org

    auf dieser Adresse kannst Du online spielen. Die Spiele gehen immer 30min.
    Du musst sie in die Adressleiste bei Pro Pilkki eingeben. So kannst Du sie nicht öffnen, da sie mit keinem Programm verknüpft ist. Ich glaube mit Strg+C bekommst Du sie da rein.
    In einem der vorigen Kommentare hat Finne auch noch eine Auto-Hoost Adresse angegeben. Dort gehen die Spiele 15min. Zum kopieren hat er auch was geschrieben.
    Viel Glück und Petri Heil!
    Kartitza
     
  15. stephan148

    stephan148 Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2010
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    14947
    hey leute hab mir proPilkki2 v.08 runtergeladen. Macht voll bock hab zwar den dreh noch nicht so richtig raus (fange nur barsche). Wie kann man den campain (kampange) spielen??Kann das nicht anklicken. Internet geht auch irgendwie nicht...

    lg
     
  16. Flori999

    Flori999 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    76
    Ort:
    27356
    welche sprache is dieses spiel??? sied aus wie finisch oder norwegisch ;)
     
  17. Angler Anonym

    Angler Anonym anonymer Account

    Registriert am:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    389
    Likes erhalten:
    279
    Es gibt nur Finnisch oder Englisch zur Sprachauswahl.
     
  18. stephan148

    stephan148 Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2010
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    14947
    kampange geht nicht oder wie?? und warum fange ich nur barsche von 30-400 gramm
     
  19. Angler Anonym

    Angler Anonym anonymer Account

    Registriert am:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    389
    Likes erhalten:
    279
    Kampagne geht wohl nur online. Und nur Barsche? Womöglich gibt es in dem Gewässer fast nur solche. Meist bringen Plätze am Schilf Barsche und Plötzen. In den Infos zu den einzelnen Gewässern kannst Du sehen, welche Fische dort vorkommen. Fischnamen? Googeln.


    Gruß
    Rolf
     
  20. kartitza

    kartitza Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. November 2008
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    18
    Spielt auch jemand online?
    Im Moment gut besucht dieser Server: propilkki.servegame.org_
    Diesen einfach in die Adress-Leiste eingeben.
    Ansonsten hier Server suchen. Aber vorher einloggen bzw. registrieren.

    http://serverlist.propilkki.info/all

    viel Spass beim Online-Pilken.

    Kartitza
     
    unbekannter Fischer gefällt das.

Diese Seite empfehlen