Spiele -  Eisfischen Spiel für Windows

Wurm ? wie kann man den einen wurm nehmen ? ich kann nur Maden oder Vertikal Köder nehemen und bei mir beisen immer nur höchstens 2 fische pro loch. Und ich muss immer 10 Löcher buddeln bis ein biss kommt. Und dann sind es immer nur kleine Forellen. Hast du noch tips für nen Großen fang ? ( Köder oder Platz )
wie lange angelst du an einem Loch ? ich max. 2 min
Danke
 
Wurm ? wie kann man den einen wurm nehmen ? ich kann nur Maden oder Vertikal Köder nehemen und bei mir beisen immer nur höchstens 2 fische pro loch. Und ich muss immer 10 Löcher buddeln bis ein biss kommt. Und dann sind es immer nur kleine Forellen. Hast du noch tips für nen Großen fang ? ( Köder oder Platz )
wie lange angelst du an einem Loch ? ich max. 2 min
Danke

ich angeln bei niemisjärvet normal bei erste loch (platz hab auch beschrieben hier) kantze 15 min (15min cup) es hat immer mehrere fiche gegeben. bei mittel schwer um 10 kg bei schwierige um 7kg Forellen.

machen wir es leichter fur uns. ich stelle ein foto album her. dort gibts bilder von alle fische und Deutsche namen. und eine abkörtzung die ist aus see karte zu finden auf stelle wo ich denne gefunden habe

zweite album von jedem see und hotspots die ich weiss (naturlich beste spare ich fur mich:angler:) ((witz))
 
Habe mir das Spiel gerade mal angeschaut und ich find es nicht soo dolle.
Ist zwar ein kurzweiliger Zeitvertreib aber wenn ich mir die Zeit vertreiben will dann setze ich mich lieber an nen richtigen See ,als vor denn Pc.
 
bilder von PP2

hab ein album gerichtet wo kann man anschauen alle fische und noch hinweise bekommen womit sind die gegriegt. schaut ihr es an und dann nur fischen.

Bei Deutsche name ist grose buchstaben und kleiche findet ihr hinten strich. es sollte abkörtzung fur jeweilige fisch sein die aufs see karten zu finden ist. see karten kommen näher wenn ich da zu zeit finde.

finne
 
see karten album

in meine profil ist jetz see karten mit hotspots zu sehen.
viel gluck bei genaue suche.
spots sind nicht genau und alle fische sind nicht eingetragen.
es muss noch etwas aus eigene hand gemacht werden:)
 
online spiele

uebrigens hat schon jemand rausgefunden wie das multiplayergame funzt??

Es gehts drauf an was fur eine modem/verbindung mit internet jeder hat.
hier ist eine model wie wir ein admin pc gerichtet:

TeleWellin 510-serie modeem wird gerichtet so:

1. scheibe internet explorer/firefox angabefeld addresse 192.168.0.254 (damit reiche ich modem)
2. links "einstellungen" (Configuration)
3. "programierende server" (Virtual server)
4. anfugen
5. Protokoll - BOTH hier könnte reichen nur TCP
öffenliche portgebiet (anfang) 4500
......................(ende) 4500
innennets IP-addresse hier deine pc gibts ip durch netzverbindungfenster
innennets pfortte lass lehr
6. zuruck
7. speichern (und danach noch von untere ecke speichern einstellungen).
8. schlisse explorer und anfang spiel.

unterhaltung befälle:

fur admin:
/admin xx macht admin-geheimzahl xx. geheimzahl löchen: /admin off. (schau endliche befell fur spieler).
/wait n stellt wartezeit zwissen spielen in sekunden (autohost).
/password xx stellt geheimzahl fur xx. geheimzahl wiird gefragt von spieler for rein zu komen. zuruck stellung von geheimzahl: /password off.
/spect [on/off] Off = spielende teilnehmer sehen nicht unterhaltung von wartende (admin sieht).
/script [file.txt] stellt oder sendet 10 chat-befälle as textdatei. Datei sollte sich in “static” ordner von spiel finden. datei “autohost.ini” wird von program automatisch durch gefurt.
/lures [on/off] 6 extra köder fur jedem spiel.
/hello stellt begrussungtext.

befälle admin-spieler (und host):

/mute N läst spieler N nicht mehr chatten. nur privat chat wird erlaubt.
/unmute N läst spieler N wieder frei.
/kick listet spieler und denne numers.
/kick N schmeist spieler N raus und lass ihm in 5 minute ausruhen.
/kick N X schmeist spieler N raus und lass ihm fur X minute ausruhen.
/unban läst alle kick-befell draussen wartende wieder rein.
/admins zeigt alle spieler, die haben admin-rechte.
/autoban [on/off] Automatische verassung schnuffler, kikt spieler raus fur (24h)

befälle fur spieler:

/admin zeigt ob spieler admin-recht hat.
/admin xx einschreibe fur admin mit geheimzahl xx.
/names zeigt spieler und denn numeros (numer wird benutz bei privatmitteilung).
/N viesti sendet privat mitteilung fur spieler numer N.
/ver zeigt host und seine spiel version.
 
Habe mir das Spiel gerade mal angeschaut und ich find es nicht soo dolle.
Ist zwar ein kurzweiliger Zeitvertreib aber wenn ich mir die Zeit vertreiben will dann setze ich mich lieber an nen richtigen See ,als vor denn Pc.


Alte finnische sprichwort sagt: es ist geschmag sache, hat katze gesagt wenn es seine eigene ***** gelegt hat.:):):)

wir respektiren deine meinung ob wir es akseptieren können ist andere teema, aber lass leute die es toll finden auch denne spass dabei haben. danke

lustig wird diese spiel wenn es mit andere leute online gespielt wird. es ist auch chat gleich zeitig und so kann mann mit seine fischer kumpeln noch nach lange tag am see weiter zeitvertreiben. zum beispiel.
 
Also ich kann finne nur zustimmen !
Es gibt zwar bessere Spiele aber
erstens: Für das Spiel hier muss man nichts bezahlen !!!
und zweitens: Es ist eine guter Zeitvertrieb und es macht dazu noch jede menge spaß.
Naja ich habe zwar erst 4 Forllen gefangen aber wie gesagt es macht halt trotzdem jede menge spaß.
 
sry das ich jetzt so dumm frage aber wie kann ich mir des Spiel holen was muss ich da machn weil ich check da iwie garnichts weil finnisch kann ich eh nich und in Englisch bin ich auch nich der beste !

danke schonmal im vorraus!


lg Munti!
 
Ganz einfach ;)
Du klickst auf den Link auf der ersten seite diese Themas.
Dann wenn sich der Link in einem neuen Fenster geöffnet hat gehst du den Gelben kasten wo Download drinsteht. ( Linke seite )
Dann kannste auf Finish gehen oder auf English in deinem fall würde ich english wählen.
Dann öffnet sich ein neues fenster und du Klickst auf ausführen und das wars.
Dann nur noch instalieren und Fische fangen ;)
Ps: im anhange sind noch ein paar bilder die es verdeutlichen sollen.
 

Anhänge

  • pilki1.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
HALLO DEUTSCHLAND. JETZ ist zeit sich fur weltmeisterschaft vorbereiten. es wird in januar-februar veranstaltet. dabei sind mannschaft aus FIN, SWE, RUS, EST USW.

procyon-team mochte gerne auch manschaft aus deutschland dabei haben.

macht ihr team zusammen und meldet ihr ihre team zu mir oder direckt an: propilkki [at] gmail.com

neue version 0.7 wird in januar rausgegeben und es wird noch schöner und spassiger.
 
Version 2.07

Hab' ich gerade runter geladen und beginne mit testen.
1. Bug: Obwohl ich beim Installieren "Englisch" gewählt habe, erhalte ich Finnisch. :eek: Hatte die vorherige Version 2.06 deinstalliert!

Abhilfe zunächst: alte Version erneut installiert; Englisch funktionierte wieder.
Nun die neue Version darüber installiert: alles OK.

Gruß
Rolf
 
Zurück
Oben